Netzfund Teil 5...ohne Worte

• Sooo, seit längerem mal wieder ein paar Collagen die ich im Netz gefunden habe.....in letzter Zeit sind es aber auch ganz schön viele....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

viel Spaß

Vossi

EDIT (Taran): Jetzt mal ernsthaft, vossi - wie lange weißt Du das schon mit der FSK? Bei beiden herausgenommenen Bildern war mehr zu sehen, als auf dem PUBLIC-Teil des Forums erlaubt ist.

[hae]

2 Mal editiert, zuletzt von Taran (14. März 2011 um 08:44)

• cooler fund...en paar kenn ich sogar...die bilder von thanatos find ich eh immer spitze und das s/w bild hat ich vor einiger zeit mal als Hintergrund bild :)
    ich könnt mir sogar denken wo du die bilder gefunden hast :)

• Sooo, seit längerem mal wieder ein paar Collagen die ich im Netz gefunden habe.....in letzter Zeit sind es aber auch ganz schön viele....

viel Spaß

Vossi

EDIT (Taran): Jetzt mal ernsthaft, vossi - wie lange weißt Du das schon mit der FSK? Bei beiden herausgenommenen Bildern war mehr zu sehen, als auf dem PUBLIC-Teil des Forums erlaubt ist.

Entschuldige bitte Taran, bei dem einen Bild, hatte ich wirklich nicht so genau darauf geachtet, weil ich es aus der Miniaturansicht herausgenommen hatte und bei dem zweiten dachte ich das es noch Ok wäre. Werde in Zukunft noch genauer darauf achten, oder die Bilder dann direkt in den FSK 18 Bereich einstellen. Dafür ist er ja auch schließlich gedacht. Aber komm, das war erst das erste mal das mir so etwas passiert ist..... :rolleyes:

[hae]

• Deswegen bist Du ja auch immer noch mit Glied... :D Muhahahahahah!

Nur Spaß.

(Und die Bewertung ist auch nicht SOO wichtig)

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Also das erste Bild was noch da ist finde ich am besten.
    Danke fürs posten.
    Schade nur das Taran wieder mal schneller war und ich die gelöschten Bilder nicht sehen konnte.
    Dieser "Polizist des Webs" ist ja schneller als die Polizei erlaubt und macht seinen Job gnadenlos.
    Nicht das ich das nicht gut finde, habe auch schon bemerkt das sich einige hier herumtreiben die doch lieber noch für die Schule lernen sollten.
    Diese Aussage solltest du Taran auf keinen Fall negativ auffassen, im Gegenteil völlig richtig.
    Es ärgert mich nur ein wenig das ich zu spät kam und X Versuche meiner Freischaltung für diesen Fsk-18 Bereich zu aktivieren mit der Onlineanmeldung immer wieder nicht klappten.

• Dabei kann ich Dir leider nicht behilflich sein - mit dem System habe ich nichts zu tun. Aber vielleicht kann Dir der Chef ja helfen.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!