Böses Spiel.

• Ok,vorweg,Schreib erst mal Jugendfrei los.Warte noch auf meiner Freischaltung.Habe langeweile und fang schon mal bei meiner zweiten Storry an. Kapitel.Das erst Träffen.....Wieder einmal hatte ich langeweile,es war ein Samstag vormittag,ich endschloss mich ohne Ziel mit dem Bus in die Stadt zu fahren.Ich war neu in dieser Stadt,kannte ausser ein Paar eltere Arbeitskolegen noch Nimanden und mein Alter Freundeskreiß aus meiner Heimat hatte sich auch schon völlig zerschlagen.Aber ich hatte Hoffnung das es sich bald ändern würde,Schließlich sah ich gar nich so scheiße aus,mit meinen 28 Jahren würde ich auch wohl gut Kontackt knöpfen können,denn gans schüchtern war ich nun auch nicht.Ich dachte über den Vorabend nach,Gestern Abend war ich bis 3 Uhr in der ,Rockfabrick,aber leider schloss ich dort keine Kontackte.Das hieß,fast keine,ich kahm an den Abend in der Rockfabrick mit einer super Frau ins gespräch.Sie war blond ,hatte ein so hüpsches und süsses Gesicht wie ich es selten gesehen hatte,genauer genommen,so etwas hüpsches hatte ich bis dato noch nie gesehen.Da ich ja auf leicht Mollig stehe viel mir dieses Mädchen gleich auf,wie sie mich anlächelte,wie Sie mich ansprach,ich konnte erst kaum ein Wort heraus bekommen weil nur allein Ihre Ausstrahlung mich schon so verschüchterte und ich nicht glauben konnte das sie ausgerechnet mich ansprach.Wehrend ich mich mit Ihr unterhalten hatte sah ich in Ihr Engelsgesicht,meine Blicke suchte nach irgendwelchen Makeln,doch ich fand keine.Ihre Haut war makelos glatt,selbst an den Armen wahren kaum Häärchen zu sehen .Dieser Winter war einer von der eiskalten Sorte,frierend stand ich an der Bushaltestelle zwischen ein paar Anderen bibbernden Leuten die auf den Bus warteten.Endlich,der Bus kahm,schnell machte ich mich ins warme,die Tür schloss sich hinter mir und ich atmete durch werend meine Muskeln sich in der Wärme endspannten.Ich setzte mich auf einer der hinteren Plätzte und sah aus dem Fenster,durch die Vormittagssonne sah alles sehr Freundlich aus,wenn man im warmen sitzt.Wieder ging mir der gestriege Abend durch den Kopf und das Engelsgleiche Gesicht von der Frau schob mir unweigerlich Gedanklich vor den Augen.Mist,warum habe ich auch so träge reagiert,ich hätte nicht so lange warten sollen um Sie nach der Telefonnummer zu fragen.Statdessen hatte ich nur diese Erinnerung an Sie und den Namen,Mellani,mh wie viele Mellanis giebt es wohl in Lübeck.Idee,ich schau einfach ins Telefonbuch,mh,ob das was wird.Der Bus wühlte seine Sträcke durch den Samstagvormittagsverker in die Innenstadt.Wieder gingen mir die erlebnisse von gestern Abend durch den Kopf,Mellani war mit zwei Freundinen in der Rockfabrick,irgendwie war das alles seltsam.Wenn die Anderen zwei grad auf der Tanzfläche waren oder was zu trinken geholt hatten war Mellani mir gegenüber aufgeschlossen,waren die Anderen dabei wirkte Sie wie ausgewechselt,distanziert und unnarbar.Mh,ich hätte einfach fragen sollen ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.Der Bus hielt wieder an einer Haltestelle,Ich sah blonde lange Haare die zur einer Jungen Frau gehörten die in den Bus stieg.Wie ein Stromschlag ging es mir durch den Körper,meine Spucke versigte und mein Mund wurde trocken.Mellani,da ist Mellani.Reiß dich zusammen alter,versuchte ich mich zu beruhigen.Ok,was jetzt?Steh ich jetzt auf und gehe zufällig zu Ihr,oder lass ich das um mir lieber keinen Korb bei Ihr abzuholen.Oh ha,Sie kommt her.Ich versuchte unauffällig da zu sitzen als der Ältere Herr neben mir aufstand und Mellani sich genau dort neben mir hinsetzte wo noch eben der Herr sas.Guter tausch,nur was jetzt?Ihre rechte Hüfte drückte gegen meiner linken Hüfte,es fühlte sich angenehm an.War ich etwa verliebt? Oh bitte das nicht,nicht schon wieder unglücklich verliebt wehren die Frau nichts von einen wissen will.Mellani drehte sich ein wenig zu mir,Sie legte dabei ihre linke Hand auf mein linken Knie.Sag mal?Nun sah ich zu Ihr.Du bist Marco?Von gestern Abend?Aus meinen Mund kahm wieder einmal diese super,interlektuelle und inteliegente,wiedersehensfreudige ,äähhh.Na toll Mirco,super,wie kriegst Du das nur immer wieder so gut hin,sagte ich innerlich zu mir.,,Mellani,ich bin Mell.,,Ahh,Mellani,,,.Das war ja mal schon ein Anfang.,,,Ja doch ,ich erinere mich,Du warst so schnell mit deinen zwei Freundinnen weg gestern.,,Ja sorry.Wie aus einem Mund sagten wir gleichzeitig.,,,Ich wollt Dir noch meine Telefonnummer geben.,,,Wir sahen uns an,das Sonnenlicht schien auf Ihr Gesicht,wow ,diese zarte glatte Haut.Wir lächelten uns an.,,,Ich geb dir meine Nurmmer mal eben.Sagte ich nun etwas erleichtert zu Mellani.Mellani holte ein Stift und Papier aus Ihrer Umhängetasche heraus und wir tauschten unsere Nummern aus.,,Endlich,ich hab sie,die goldene Nummer.Meine Stimmung ging immer weiter nach oben und ich wurde lockerer.Was machst Du denn so?Fragte ich nach.,,Ich träff mich gleich mit ner Freundin.,,,Die von gestern aus der Rockfabrik?,,,Ja,wir wollten ein Stadtbummel machen und mal sehen ,ein Weihnachtsgeschenk für die Liebsten.,,,Mh,meine Laune sank wieder.,,,Für Familie und dein Freund?Fragte ich neugierig.,,Ja,für Familie aber nicht für Freund.,,Meine Laune stieg wieder an.,,,Du hast kein Freund?Das giebts,so wie Du aussiehst.,,,Haa,hätte ich das sagen sollen.,,Oh,danke,das nehme ich als Kompliment.,,Gut gemacht Mirco,weiter so,bleib am Ball.,,Mell sah mich an.,,Und ?Hast Du ein Freund?,,,War das nun die Frage um den Haubtgewinn zu bekommen?,,,,Nein ich habe keine,bin auch neu hir in der Stadt.,,Mell sah mich wieder an.,, Das geht?So wie du aussiehst.,,,Wir lächelten uns Beide an und unsere Blicke versanken in unseren Augen.,,,Wenn Du willst können wir morgen ins Kino,vorher kann ich Dir noch ein wenig Lübeck zeigen,wenn Du denn Zeit hast.,,,Ja gene,und hast Du heute Abend den.,,,Mellani unterbrach mich.,,Heute geht überhaubt nicht.,,Ok,ich nahms so hin.,,,Aus versehen streifte da meine linke Hand Mellanis rechte Hand die auf Ihren Oberschänkel lag.,,Sie nam meine Hand und streifte sampft einmal kurz drüber.,,,Aber morgen,da machen wir uns ein schönen Tag wir zwei,ok?.,,Ich nickte,ja,ich freu mich.,,Mellani stand auf.,,So ich muss nun gleich aussteigen.,,,Wie hinterhergerissen stand ich auch auf.,,Unsere Blicke trafen sich wieder und verharten Schließlich in unseren Augen.,,Tschüss Du.,,Verabschidete Mellani sich von mir.,,Bis morgen,wir telefonieren.,,Sagte Sie dann noch.,,Sie sah mich an,überlegte kurz,ging den einen Schritt mir endgegen und gab mir schließlich einen Kuss auf dem Mund.,,Woooow,wo für war der den?,,Das sag ich dir später,sagte Sie und drängelte sich dann durch den inzwischen vollen Bus,sah kurz zurück und verschwand in der Mänschenmänge vom Bus.Mh,ist es das jetzt,kann nicht schon morgen sein.Ab und an erblickte ich Sie noch durch die Mänschenmänge im Bus,Ich beobachtete wie Sie bis nach vorne zum Fahrer ging.Komisch,wollte Sie nicht aussteigen?Stattdessen stiegen Die zwei Freundinnen von gesten Abend ein und stellten Sich zu Ihr.Ich überlegte warum Sie das machte,aber ich wuste keine Antwort darauf.Wollte sie mich noch nicht vorstellen,weil Sie vieleicht doch einen Freund hatte,mh,ich wuste zu der Zeit nicht warum Sie sich so verhilt.Ich beobachtete wie Sie sich mit den Beiden unterhielt,sah das eine der Beiden zu mir schaute und sich dann mühsam durch die Mänschenmänge in den Bus bis zu mir drängelte.,,Hi,Du bist doch Der den Mellani in der Rockfabrick angesprochen hatt gestern?,,Ähh,ja?,,Ich freu mich so für Euch das Ihr Euch wieder getroffen habt eben,was fürn Zufall.,,Sie lächelte Feundlich und zug eine Wisitenkarte aus der Jackentasche.,,Hir,soll ich dir geben von Ihr,sollst doch kommen heute Abend,punkt 18 Uhr,aber Pünktlich sein.,,Sie gab mir die Karte in die Hand.Melli wuste nicht das Sie ein Gast mit bringen kann,sei unser Gast,nicht vergessen Pünktlich um 18 Uhr.,,Ok ,ich werd da sein,sagte ich Ihr hinterher.,,Ok,auch der heutige Abend war dann wohl gerettet.Ich glaub ich muß noch ein Weinachtsgeschenk kaufen,für Mellani.Bei den Gedanken kam ein Lächeln und meine Stimmung schoss weit über der Scala hinaus.Ok,geht weiter ibald nun fallen mir di augen zu ,,Nachtschicht.

6 Mal editiert, zuletzt von Backenprinz (28. Februar 2011 um 23:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!