Wo ist meine Storry,Planet der Riesinen??????????

• War die so heftig? Hui...

Aber da müssen wir was machen. Irgendwie nicht so prall, dassAutoren ihre eigenen Storys nicht weiterführen können...

Wenn du möchtest, kann ein Mod ja die nächsten teile hochladen und dir das feedback überbringen. Oder so...
    Ich frag mal Chef ob da was geht.

• Ich fands nicht heftig,wenn ich so manch andere Storry mit Blutspritzt und wie in der ein Storry mit dem Mexikaner und der 12 Jährigen also bitte.Wenn meine doch recht hamlose Storry hier gelöscht wurde dann ist das wohl nichts für mich hier.Komst du an meiner Geschichte rann,im ü 18 bereich?

• Alle Butt Stories wurden verschoben, weil Butt leider als jugendgefährdend zählt, es ist halt zu nah an Analverkehr angelehnt da reichen auch Andeutungen punkto ...ritze und co. Andersherum (vaginal) ist es ja auch nicht erlaubt!

Sorry!

Und bitte keine Fragen im Storybereich posten

-

• ja, sorry, ist halt so.. ich will da kein Risiko eingehen. Auch andere Stories werden verschoben.. ich habe die Mods damit beauftragt Zweifelhaftes in die ab18 Bereiche zu verschieben denn ich habe da gar keinen Überblick.

Es geht dabei nicht darum euch zu ärgern sondern wie gesagt Schaden vom Forum fernzuhalten. Es macht keinen Sinn wenn es ü18 Bereiche gibt aber fragwürdiges weiterhin öffentlich zugänglich ist!

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!