• hab ich grad gefunden, leider versteh ich kein wort, da ich der sprache nicht mächtig bin, aber die bilder machens :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jaaaaaaa, kenne ich, ist ein polnischer Film aus den 80ern. Nennt sich im original "Kingsajz" , verenglischt heisst er "Kingsize". Soll eine Komödie sein. Komplett gesehen habe ich ihn leider auch noch nicht. Aber ausschauen tut es ja erstmal ganz nett..... ;)

[hae]

• Das hat nix mit angemeldet seinoder nicht zu tun, das Video ist privat d.h. nur Freunde des uploaders können das sehen! Da man sich aber ohne dessen Nick nicht als Freund anmelden kann wird das wohl schwierig mit dem ansehen

-

• Das kann erst vorhin passiert sein, weil ich konnte mir das video heute vormittag noch anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!