Downsizing.....2011?????!!!!!!

• Hey Leute,

ich kann es gerade nicht fassen, bin auf Informationen gestoßen die besagen, das dieses Jahr ein Giantess Film in die Kinos kommt, mit Reese Witherspoon in einer der Hauptrollen.

Hier der Link dazu: http://www.ropeofsilicon.com/movie/downsizing/

Lest selbst worum es darin gehen soll. Also wenn das stimmen sollte, bin ich ab jetzt aufgeregt voller Vorfreude......wie geil wäre das denn?????

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• Vielen Dank für die Info, vossi!

In der Internet Movie Database habe ich leider keine Angaben dazu finden können, konnte jedoch über Google einen Link in deutscher Sprache dazu ausmachen:

http://www.moviegod.de/kino/meldung/1…n-paul-giamatti

Es ist dort von Kleinwüchsigen die Rede. Größenmäßig stelle ich mir darunter etwa 70 - 100 cm vor. Hoffentlich wird der Hauptdarsteller noch kleiner geschrumpft. Reese Witherspoon wäre natürlich eine tolle Riesin. Da sie ja nicht besonders groß ist (156 cm) muss der Filmpartner schon tüchtig geschrumpft werden, damit es auffält. ;)

• Mhhh, stimmt. Im amerikanischen Original Text hatte ich es irgendwie anders verstanden. Aber mal sehen was es gibt. Bin auch mal gespannt. Auf Jack Black in Gullivers Travel bin ich ach mal gespannt. Die Effekte sind ja überragend nachdem was ich in den Trailern gesehen habe. Leider ist es halt keine Gullivera, schade. Solch ein Film mit einer Riesin wäre doch das was wir uns alle mal wünschen würden.......

[hae]

• ja, ich auch. Auf jedenfall ist er wohl zum Schluß im Riesen-Land. So wie in dem original Märchen halt. Habe einen Ausschnitt gesehen, wo er von einem Mädchen in ein Puppenhaus gesteckt wird.

[hae]

• hier der Trailer, Scenen fangen ab ca. der 17. Sekunde an.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!