Netzfund Teil 3.....es wird immer besser!

• soooo, hier geht es weiter mit Bildern aus dem Netz die ich noch versprochen hatte:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

aber, es ist noch lange nicht zu ende.......es kommen mehr!!!!!!

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• Mir persönlich gefallen Bild 1, 3, 4 (obwohl ich nicht so auf Füße stehe) und auch Bild Nr. 6. Ich gebe Dir recht Giantesslover, den Anblick würde ich auch gerne mal genießen...... :rolleyes:

[hae]

• Vielen Dank für die schönen Bilder, vossi! Mein Favorit ist ganz klar die Nr. 1. Bild 4 ist vom Motiv her auch super, allerdings stimmen dort die Lichtverhältnisse zwischen Fuß und Umgebung nicht überein. Trotzdem ganz klar :thumbup: .

• Genau das gleiche habe ich auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe. Es muss ja auch mal freundliche Riesinnen geben. Überlege mir eh schon die ganze Zeit, wie nützlich solch eine Riesin auch sein könnte in verschiedenen Dingen.....

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!