Netzfund Teil 2....weils so schön war!

• Tja, Ihr werdet es kaum glauben, habe noch mehr Bilder im großen weiten Netz gefunden, von denen ich hoffe das Ihr sie noch nicht kennt. Also ich kannte sie noch nicht. Persönlich kann ich gerade auch noch gar nicht sagen welches ich davon am besten finde, mache ich später noch. Eigentlich finde ich alle ziemlich cool. Hier also die Bilder.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das waren erstmal nur ein paar der Bilder, will ja die Spannung noch ein wenig aufrecht erhalten. ;) Ihr bekommt die Tage noch die anderen, versprochen [angel]

Euer
    Vossi

[hae]

• ja, ich bevorzuge auf jedenfall auch nr 6, aber genauso nr 4 und nr 7. Aber wie Du schon sagtest Giantesslover, ich war auch total sprachlos als ich die Bilder gesehen habe. Die sehen echt teilweise wie echt aus. Entweder hatte da jemand seeeeehr viel Geduld oder jede Menge Ahnung von dem Programm. Echt beneidenswert.

[hae]

• Ja, ich muss euch recht geben, Bild 6 gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich finde aber auch Bild 7 sehr cool.

Bin auch ziemlich neidisch, dass es Menschen gibt, die soooooooo geile Bilder erstellen können. Wünschte mir manchmal ich könnte das auch. Wenn man so super gut mit so einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann, sind der Phantasie ja echt keine Grenzen gesetzt.

Ich muss sagen, dass ich Bild 2 aber auch sehr gut finde, kann auch daran liegen, dass ich die Frau auf dem bild sehr hübsch finde (nur damit keine Verwirrung aufkommt, ich stehe aber nicht auf Frauen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!