Neuer Film mit Jack Black Gullivers Reisen

• Hier, hab ich grad gefunden...sieht ganz gut aus...zwar mit nem männlichen Riesen, aber warum nicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun ja, laut den Leuten auf giantesscity, die den Film schon gesehen haben, gibt es wohl auch eine Szene mit Amanda Peet in Liliput

(SO sieht sie aus:)[Blockierte Grafik: http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2009/04/amanda-peet.jpg]
    aber die sei nur kurz (wohl nur am Strand, gefesselt, mit ein paar Liliputanern) und ansonsten ist sie nur da, um Jack anzufeuern.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• auf jeden fall, da geb ich dir vollkommen recht
    der trailer verspricht denk ich mal was, ich finds lustig
    und mal wieder en film den ich mir im Kino anschauen kann
    naja gut der letzte war jetzt Harry Potter 7.1 :D

• So, ich hab ihn gesehen aber leider spielt der zu 90% in Lilliput d. h.d.h. er ist die ganze Zeit der Riese. Es gab nur zwei kurze Sequenzen, wo er von einem riesigen Mädchen eingefangen wurde. Auch das war nicht wirklich der Bringer, sondern wurde eher ins Lächerliche gezogen, weil das Mädchen ihm nur Windeln und ein Kleid angezogen hat. Es gab keine wirkliche Interaktion zwischen einer Riesin und ihm bis auf die besagten zwei lächerlichen Szenen danach ist er geflohen und war wieder in Littleput.

Der Film ist zwar nicht schlecht aber für GTS'ler nicht wirklich interessant es sei denn man steht auf Riesen 8|

Ach so seine Freundin kam später auch nach Lilliput aber auch mit ihr gab es keine Szenen, die für GTSler interessant gewesen wären.. nicht einmal POVs - Schade

-

• genau so etwas habe ich mir leider schon gedacht, deshalb bin ich eigentlich auch gar nicht so interessiert an diesem Film. Werde ihn mir zwar ansehen, denke aber zu Hause.....vielleicht hilft ja dann ein wenig Fantasie (oder auch ein bisschen mehr), und man kann sich anstatt Jack Black, eine Frau vorstellen. Stelle ich mir aber schwierig vor....naja. Gullivera sollten sie mal verfilmen......

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!