AcidRenamon RPG

• *ein mystisch aussehendes Renamon, welches ein nachtschwarzes Fell ziert, dessen Musterung und schneeweiße Streifen stark an das, eines Stinktiers erinnert, betritt den Raum. Etwas schüchtern und mit hochroten Wangen, setzt sich das Wesen auf eine Stuhl und lächelt freudig, während ihr flauschiger Schweif verführerisch hin und her schwingt*
    mau... :3... ich würde mich gerne bei der wotg-com vorstellen, wenn ich darf :3...
    *verneigt sich etwas*

einige kennen mich vieleicht schon :3... Ich bin AcidRenamon... ein Stinktier-Renamon-Hybrid-Furry ... 23 Jahre alt und auf der Suche nach RP-Partnern via Messenger oder auch Forum. :3

Meine Vorlieben:
    - Stinkplay (Po-, Fuss-, Körpergeruch)
    - Macro/Micro (schrumpfen, wachsen)
    - Absorbation (energie wie: geruch, muskeln, intelligenz schritt für schritt aussaugen >:3)
    - Vore (Analvore, Oralvore)

Wie man hört, bin ich eher diejenige die den Ton angibt und auch sehr sehr fies und gnadenlos >:3 *kichert gemein*... ich habe aber auch meine sanften seiten *blush*
    Ich bin recht offen für neue Sachen und spiele auch gerne andere Charaktere wie Scallys, Animemädchen oder sogar Males :3...

Wenn jemand interesse hat, würde ich mich über eine PM freuen :3...
    Vielen Dank :3...

Acy <3

• Hey, ich kenne dich :P
    Willommen im Forum und vorallem viel erfolg bei der Suche nach einem RP-Partner^^

Schöne Grüße
    Fidel2323

• ShinRa666: *schweifwedel* ja natürlich :3... ich habe auch eine sehr große sammlung von catgirls und nekos :3...

@ fiedel2323: jups *kichert* :3... und keine sorge ich habe deine geschichte nicht vergessen ;)... das nächste bild was ich comishen werde, ist die titelseite für deine story :3

• das nächste bild was ich comishen werde, ist die titelseite für deine story :3

HA!GEIL XD Vielen Dank^^
    Ich wollte die eigentlich schon länger bei FA auf meinem Account hochladen,aber irgendwie vergesseich das dann doch wieder X(
    Übrigens: Danke für den Renomee-Punkt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!