würd mich freun Rückmeldungen zu bekommen

ältere Poser Story von mir leider ohne Namen
-
-
nice! Hast das Zimmermodell schon einmal verwendet? Ich erinnere mich schon einmal bei einem anderen Poserbild die fehlplatzierte Steckdose in der Scheuerleiste bemängelt zu haben. Ist nur ne Kleinigkeit aber das viel mir einfach auf weil ich das schon aus anderen Poserbildern kannte.
Ansonsten sehr nett
-
Ne wüsst ich jetzt nicht aber danke das du mich drauf hingewiesen hast
Hab noch so ca 300 Bilder von der Story auf der Platte noch ohne Text
wohlgemerkt. Wenn genug Rückmeldung kommt poste ich gerne mehr -
dann aber bitte nicht alle 300 einzeln sondern bau die als Comicseite zusammen das ist angenehmer zu betrachten
-
Von mir aus kannst Du ruhig mit dem weiteren Bildern fortfahren. Hast ja ohnehin im spannendsten Moment abgebrochen.
-
definitiv hat er das gemacht
bitte bitte bitte...hau die bilder rein...würde mich freuen...macht lust auf mehr und poser storys bereiten mir immer soviel Kopfkino -
Würde mich auch sehr interessieren!
-
Da ja hier soviel Rückmeldungen kamen werde ich ein paar mehr Bilder posten
-
cool cool, immer weiter mit den schönen bildern
gefallen mir echt gut!!! -
cool cool, immer weiter mit den schönen bildern
gefallen mir echt gut!!!
Schließe mich der Aufforderung meines Vorschreibers voll und ganz an! [bounce] -
wow ,.,also ich bin ja eh ein Fan von Poser Storys.. und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht..
würde mich echt freuen wenn du die Story weiter Posten würdest...großes Lob--- [bounce][bounce]
gruß animal
-
Töfte Mädel. o_o
Poser ist zwar allgemein nicht so mein Fall, aber es hat was, ohne Mist.
(Kooomm, Mädl, ein bisschen weiter in die Kurve, komm tritt dra- aahh, Mist, vorbei.)
-
So hier etwas mehr
-
yeah, coole fortsetzung, sieht auf jeden fall echt gut aus
hat du fein gemacht -
Stimmt, mir gefällt die Fortsetzung auch sehr.
Ich liebe Unaware. Immer weiter so!!
-
Super Bilder ein +.
Text auf deutsch noch mal ein noch größeres ++ dafür.
Persöhnlich mag ich zwar solche so krassen Größenunterschiede nicht ganz so, aber das ist Nebensache.
Mach auf jeden Fall weiter so. -
hübsche kleine poser story und schön das sie auf deutsch ist
-
Ist echt gut geworden. Gefällt mir sehr!
-
Hier zwei weitere Bilder [bounce]
-
hmja doch...schautz echt goil aus
wenn du alles fertig hast, poste am besten mal alles auf einmal das es übersichtlicher ist
freu mich schon auf die nächsten bilder -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!