ältere Poser Story von mir leider ohne Namen

• Ist etwas still hier geworden [hae]

nun gut ein paar weitere Bilder :D

UPDATE : Bilder wurden gelöscht

Warum kann ich kein Bild als Signatur benutzen? [hae]

Einmal editiert, zuletzt von little 2k (30. Dezember 2010 um 18:52)

• sorry leute muss die story wohl einstellen Brüste so hab ich erfahren dürfen hier nicht gezeigt werden
    zwar hatt sie später etwas an aber naja müsste dann einen ganzen teil entfernen was für mich schwierig ist
    so ne vernüftige story bzw handlung aufzubauen. ich werde die neuen Bilder bis auf weiteres erstmal entfernen

• glaub wohl kaum das man durch eine weibliche brust in schwierigkeiten kommt man siehe privat
    fernsehen, ist jetzt auch keine kritik sondern eine feststellung

zum Thema links verschicken klar könnte ich das tuen , obwohl es auch einwenig zweck war
    durch meine Arbeit in diesem Forum was beizutragen. da ausser von ein paar leuten im bereich
    Poser hier sehr wenig geschieht im vergleich zu Geschichten die so must ich feststellen an manchen
    stellen auch etwas derb werden. Eine Brust erscheint dagegen wien Kindergarten. Ums gleich mal
    vorweg zunehmen ja ich weiss bilder vermitteln mehr als worte. So erstmal genug rumgeheult 8)

• finde die story echt super gemacht ,, und die texte passen echt gut dazu, sind spontan und witzig.
    freue mich schon über die näschten bilder, und bin gespannt wie die geschichte weiter geht ,,
    kompliment. :thumbup::thumbup:

gruß animal224

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!