• alter schwede...die hams ech verdammt gut drauf...damit mal en film machen, ich glaube das wäre bombe, aber auch extrem zeitaufwendig und bestimmt auch teuer, aber schaut selbst ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei TURBOSQUID.COM kann man solche Programme kaufen. Die sind sehr teuer. Es gibt dort aber auch fertige 3D-Modelle, die man ebenfalls teuer bezahlen muss, aber die sind ihr Geld auch wert, da eine Menge Arbeit dahinter steckt. Hier einige Beispiele, die zeigen, wie ausgereift die 3D-Modelle sind:

• Animal224: Ich hätte gerne die Möglichkeit, bestimmte Collagen zu erstellen, die es bisher -so weit ich weiss- noch nicht gibt, aber leider fehlt mir das Geld für solche Projekte.
    Als VORE-Fan vermisse ich z.B. Bilder, auf denen eine Giantess den Kopf eines Mannes in ihren Mund steckt und auf denen man sehen kann, wie dieser den geilen Geruch ihres Atems und ihres Speichels geniesst, bevor sie ihn verschlingt.
    Aber auch Bilder, auf denen eine Frau einen Mann ihre nacken Füsse riechen lässt, findet man im Netz zu selten.
    Leider habe ich da nicht die finanziellen Mittel, um solche Animationen zu basteln, vor allem wenn's professionell und realistisch aussehen soll.

• Das mit den Kosten ist auch mein Problem. Ich habe mir gerade erst für 1.700€ das Update meiner 3D Software gekauft... nun bin ich erst mal pleite zukünftige Projekte muss ich also mit altem Material machen da neues mir momentan zu teuer ist. Leider muss ich vielen "Poser" Künstlern vorwerfen sich einfach Raubkopien zu besorgen das gilt für die Software wie für die Modelle die sie verwenden.

Ich bin der Meinung das man für sein Hobby auch Geld ausgeben sollte als Sachen dafür zu stehlen. Wenn jemand Hobbymäßig Autoschrauber ist gibt der i.d.R. auch hunderte oder gar tausende Euros für sein Auto aus.

-

• Kenne diese Collagen von FemaleTeeth auch, finde die auch mega geil gemacht. Wenn jemand interesse hat, habe noch ein paar von diesen FIlmchen, bzw Flash-Spielen......

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• also hier mal ein paar Bilder als Vorgeschmack..... :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• cool...die ersten 4 bilder kannte ich schon...das sind aber noch nicht alle von der story...glaub da fehlen noch 3 oder vier
    aber die anderen sind auch nicht zu verachten...hammer geil eben und ne menge arbeit ist da drin :thumbup:

• ja, da gehören noch mehr Bilder zu, aber auf vielen davon, sieht man die Genitalien des Herrn.... :S . Sobald ich die Tage dazu komme, stelle ich noch ein paar hier rein. Werd dann auch mal die Flash Filme und Spiele dazu bei Rapidshare hochladen, die sind nämlich ziemlich groß, und den Link hier rein stellen.

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• also hier geht es jetzt weiter, mit noch ein paar Bildern:

hier der Link für die Flash-Spiele: http://rapidshare.com/files/423037852/Flash_Spiele.zip

weiteres folgt.....

Vossi

[hae]

• Du brauchst den adobe Flash Player dafür. Und hier kannst Du ihn runterladen: http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

oder:

Alternativ, kannst Du die Datei auch in Deinem Browser öffnen, der hat in der Regel diesen installiert. Einfach rechte Maustaste auf die Datei->öffnen mit...->Programm auswählen->Mozilla Firefox oder halt den Internet Explorer öffnen -> Ok drücken

geht auch....

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!