...und einigen schönen Frauen...
http://www.lr-online.de/politik/Khagen…99,B?bn=1773863

Neues vom kleinsten Teenager der Welt
-
-
Danke für den Link SuDav. Allerdings funktionierte dieser nicht. Über die Homepage der Zeitung habe ich das Bild dann doch noch gefunden. Untenstehend ein neuer Link, welcher hoffentlich funktionieren wird.
Bild des kleinsten Teenagers neben einer Miss-Kandidatin
Eine solche Perspektive hätte ich auch mal gerne.
Der kleine Mann macht auf alle Fälle ein zufriedenes Gesicht. Ob für ihn der Normalalltag auch immer so toll, ist weiß ich nicht, aber in diesem Moment wäre vermutlich jeder von uns einmal so klein wie er, wenn nicht noch winziger!
-
Is ja leider nur ein Bild von da
Auf Giantessgarden waren da einige mehr gewesen
Hier mal die anderen Bilder dazuUnd mir würde diese Perspektive auch sehr gefallen.... besonders bei diesen Beinen rrrr
edit:
Hab da noch ein bischen mehr gefundenJetzt muss der kleinste Teenager der Welt nur noch Bild mit dem größtem Modell der Welt machen und meine Träume gehen in erfüllung [goddess]
Wer sie nicht kennt, ihr Name ist Eve Amazon und sie ist 205cm groß
[Blockierte Grafik: http://www.direttanews.it/wp-content/uploads/amazon_eve.jpg] -
Das ist ja gut. xDD
Nur irgendwie doch traurig, da es echt ist und solche Menschen ja auch nicht lange leben oder? -
Das ist ja gut. xDD
Nur irgendwie doch traurig, da es echt ist und solche Menschen ja auch nicht lange leben oder?Nein, leider nicht.... der letzte kleinste Mann der Welt ist gerade mal 21 Jahre alt geworden
-
Ich gebe zu das ich nicht so Leben möchte aber dennoch ist die Perspektive schon genial
-
Sie heißt Amazon Eve, nicht Eve Amazon - und die Gerüchteküche ob "sie" nicht vielleicht doch ein (geschlechtsumgewandelter) "er" ist, brodelt heftig.
Tipp: achtet mal auf den Adamsapfel, der nicht umsonst nach Adam, nicht Eva benannt ist...
-
Wow, Morpheus! Super Bilder. Da danke ich Dir herzlich fürs Reinstellen!
Mal einen Tag so klein in sooo netter Gesellschaft....ja, das hat was!
-
hm...die bilder kannte ich schon...bzw. hab sie auch auf giantessgarden.de gesehen....aber die letzten 3 bilder hab ich dort nicht gesehen...die ham ja meistens nie mehr als 6 bilder drin....aber würde gerne mal nen tag mit ihm tauschen wollen....von 2,06 m auf 56 cm geschrumpft...das wäre göttlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!