Hab ich gerade per Zufall gesehen das unsere Forengöttin [goddess] heute Geburtstag hat
Also alles Gute zum Geburtstag und viel Glück auf deinen zukünftigen Wegen
Hab ich gerade per Zufall gesehen das unsere Forengöttin [goddess] heute Geburtstag hat
Also alles Gute zum Geburtstag und viel Glück auf deinen zukünftigen Wegen
Na dann alles Gute auch von mir!
ein aufmerksamer Chef
dann auch von mir alles alles jute zum Burzeltach...viel spass mit den geschenkten Winzlingen
Die gibbet noch?
Naja, dann auch mal nen Herzlichen von mir. [bounce]
Auch von mir einen Herzlichen Glücksstrumpf
Hey, dann möchte ich mich doch gleich bei den Gratulanten einreihen. Da wir ja ohnehin winzig sind, benötigen wir dazu ja nicht allzu viel Platz. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Blizzy! [wave]
fröhliches happy birthday uch mal von mir^^
Mal wieder zu spät!
Happy Birthday!!!
Öhm, darf ich fragen, welche Userin "blizzy" ist? Ist sie noch aktiv im Forum oder weilt sie göttinengleich nicht unter uns und wird lediglich verehrt?
Wie auch immer, Geburtstagsgrüße lass ich dennoch immer gern da, happy birthday!
Oh kacke... ich bin spät drann hoffentlich nimmt sie es mir nicht übel!
Alles gute nachträglich zum Geburtstag.
lg
Kuscheljunky
Öhm, darf ich fragen, welche Userin "blizzy" ist? Ist sie noch aktiv im Forum oder weilt sie göttinengleich nicht unter uns und wird lediglich verehrt?
Klar kannst Du das. Blizzy resp. "Blizzy1985" war die erste bestätigte Riesin hier im Forum. Sie ist über ihren damaligen Freund zu dieser Site gestossen, welcher hier auch noch ab und zu sein Unwesen treibt. Mehr möchte ich jedoch an dieser Stelle nicht darüber schreiben, da wäre doch eher eine PN an Blizzy selbst angebracht, wenn Du da noch mehr darüber wissen möchtest. Persönlich bedaure ich es, dass sie zwar immer noch häufig hier reinschaut, sich jedoch seit längerer Zeit nicht mehr aktiv beteiligt.
Auch von mir herzlichen glückwunsch. Ich will die Göttin ja nicht provozieren, aber hätte marbo nicht gefragt müsste ich jetzt auch erstmal fragen wer das ist
Schönen Geburtstag und noch viel Spass beim Herumtrapeln
Hallo ihr lieben Winzlinge,
habe mich ganz besonders über eure Glückwünsche gefreut! Und ich werde mir mühe geben wieder aktiver zuwerden, bin mittlerweile wieder super, super Glücklich vergeben, aber bevor ich hier mehr verrate muss das natürlich mit meinem Lieblingszwerg abgesprochen werden!
Aber die ganzen neuen Winzlinge haben natürlich das recht zufragen ich bin, da wie Marcellino schon geschrieben hat, früher wirklich viel aktiver war, aber ich habe wirklich fest vor mich hier wieder mehr einzumischen, also auf das ihr in nächster Zeit wieder mehr in Deckung gehen müsst!
Lg eure Blizzy
[kiss] Auch von mir alles Gute und Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr.[kiss]
ZitatHallo ihr lieben Winzlinge,
habe mich ganz besonders über eure Glückwünsche gefreut! Und ich werde mir mühe geben wieder aktiver zuwerden, bin mittlerweile wieder super, super Glücklich vergeben, aber bevor ich hier mehr verrate muss das natürlich mit meinem Lieblingszwerg abgesprochen werden!
Aber die ganzen neuen Winzlinge haben natürlich das recht zufragen ich bin, da wie Marcellino schon geschrieben hat, früher wirklich viel aktiver war, aber ich habe wirklich fest vor mich hier wieder mehr einzumischen, also auf das ihr in nächster Zeit wieder mehr in Deckung gehen müsst!
Lg eure Blizzy
Das ist schön das du wieder glücklich bist. Ich entnehme deinem Text das dein neuer wieder ein Winzling ist? oder ist es gar der alte Winzling?
Das ist schön das du wieder glücklich bist. Ich entnehme deinem Text das dein neuer wieder ein Winzling ist? oder ist es gar der alte Winzling?
Ja, Animal224 und ich sind wirklich sehr glücklich! Haben ein bisschen gewartet und geschaut wie es läuft, aber da wir uns sicher sind das wir zusammen bleiben möchten, haben wir uns heute dazu entschlossen es auch hier zuposten!
Aber ich gebe zu das ich das Forum sehr vernachlässig habe, aber gelobe Besserung! Auch wenn ich mich natürlich nicht zu allem äussern kann!
Na das sind doch mal schöne neuigkeiten, freut mich für dich^^
joa ,,jetzt melde ich mich auch mal zu wort.Wenn ich darf Blizzy^^
jetzt ist es Öffentliich und bin froh das ich sie gefunden habe..
wahrscheinlich bin ich jetzt immer der erste der zertreten wird.^^ lol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!