das erste ist gut, aber das zweite finde ich spitze. da könntest noch mehr machen.

Giantess-Mio´s Collagen
-
-
Das Bild, wo sie vorm Brandenburger Tor hockt, das direkt darunter und die beiden Flugzeugträger-Bilder sind richtig klasse, da kommen mir schon Ideen, was ich demnächst mal wieder zeichnen könnte.
-
Das 2te! :DDD
Gibts davon auch Vore-Versionen? -
noch nicht aber wenn du willst kann ich mal eine machen (du meinst das bild mit denn 2 charakteren oder ?)
-
Ja das Bild mit den 2en.
Ja, ich mag beim Vore eigentlich das/den Gaumenzäpfchen/Rachen und die Mundhöhle.
-
Ich hoffe du hast dir das ungefähr so vorgestellt und es gefällt dir.
-
Klar danke das ist toll!
Aber sagmal, du meinst ja, dass diese Figur auch irgendwo dich darstellen soll, oder? Auf die Frage eines anderen, wie du überhaupt aussiehst.
Fertigst du die Render (also das Mädchen) selber an, oder hast du Vorlagen, wo sie in verschiedenen Positionen zu sehen ist?
Oder wirst du von jemandem mit den neuen Vorlagen der "Großen" "beliefert"? -
ja, die große mit denn langen schwarzen Haaren soll mich ein bisschen dastellen. Der Charakter ist aus K-ON! und die Bilder hab ich im Internet gefunden ... wie es bei Animes eben so ist gibts ja genung Bilder...
Ich such mir dann einfach ein passendes Bild und versuch dann die Winzlinge gut einzufügen. Edit: oder die Riesin in die Stadt.
Ich könnte eher mehr verschiedene Winzlinge gebrauchen.
-
hammer bilder, ich ,mag den anime style
-
Ich hab mal wieder ein paar Collagen für euch. sie waren für einen bekannten aber vielleicht gefallen sie dem einen oder anderem hier ja auch. Wenn ihr spezielle Wünsche habt oder euch meine Collagen gefallen schreibt es mir doch bitte hier in den Thread.
ps. ich muss die Collagen nun so hochladen da mein Galerie Platz voll ist. viel spass beim Bilder gucken.
-
Hm, furries sagen mir weniger zu, deswegen äußere ich mich nur zum Menschenbild und muss da sagen, dass ich der Meinung bin, dass das zu "gezwungen" aussieht. Ich halte das Bild an sich nicht für geeignet, da man deutlich erkennt, dass da nur Figuren eingefügt wurden - es fehlt die direkte Interaktion. Da ist ein Mensch im Mund, aber die Frau isst nicht, sondern schreit. Das passt so nicht zusammen.
Auch die Lichtverhältnisse der eingefügten Figuren sind nicht ganz ideal. -
danke für deine hinweise ich werd versuhen es besser zu machen bei denn nächsten ...
-
Ich muss erlich sagen die gefallen mir so ziehmlich alle, nur das One Piece Bild (das letzte mit Menschen) sagt mir nicht so ganz zu. Aber sonst...
-
Das 6te Bild ist ja mal VERDAMMT klasse!
Das speicher ich mir direkt ab.@Vorlagen:
K-ON! also?
Mal ein Manga den ich NICHT gelesen habe. -
Kann den anderen nur zustimmen, sehr schöne Bilder. Irgendwie hat dieses Manga+echte Umgebung auch was interessantes.
-
kannst da auch irgendwie was Insertion machen ? wäre echt super.
-
schön das euch die Bilder gefallen *freu*
6klein sie dir mal das letzte genau an das riecht doch gerade zu nach inseration oder ?
also wenn das mit ab 18 ok ist kann ich sowas sicher mal basteln ...
-
nope. ab 18 is nicht ok. sorry
-
wissen wir schon
-
Jeder hatt eben ein anderen Geschmack, aber Bild 6 ist lecker.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!