Hallo ihr Winzlinge ich hab mal versucht ein bisschen zu basteln und wolte euch meine Werke nicht vor enthalten. Ich hab vorher noch nie sowas gebastelt deswegen sind sie vielleicht nicht so gut ... Aber vielleicht gefallen sie euch ja. Von der Zweiten gibt es noch eine etwas andere Version aber die ist ab 18 deswegen poste ich sie lieber erstmal nicht bis jemand sagt das ich es darf.

Giantess-Mio´s Collagen
-
-
Obwohl die Mischung aus Real Pic und Manga nicht ganz mein Geschmack sind, gefallen mir die ersten beiden Bilder doch recht gut. Insbesondere beim ersten und letzten Bild fehlen etwas die Schatten und die Haare im ersten wirken perspektivisch falsch (besser hinter das rechte Haus platzieren), ansonsten für den ersten Versuch sehr löblich.
Weiter so!
-
Freigestellt ist die Riesin tip top, ich bin allerdings auch net so der Foto + Cartoon Typ
noch dazu kann ich nur wenig mit Mega's anfangen.
Trotzdem danke für's posten -
Das dritte Bild finde ich sehr schön - würde dir aber auch empfehlen, zumindest rudimentäre Schatten einzufügen. Das geht leichter, als man denkt, denn man muss lediglich zwischen der Figur und dem Hintergrund mit etwa halb transparentem schwarz ein bisschen herummalen. Also ERST Hintergrund, DANN der Schatten und oben drauf der Render.
-
Ups, hab ganz vergessen nen kommentar zu schreiben
also ich finds nich schlecht, wenn man bedenkt, dass es dein erster Versuch ist.
Weiter so -
also ich finde sie gut. mir gefälltes besonders das zweite. finde ich schön.
-
hmja...ok....schauens gut gemacht aus, aber meins isses net wirklich...kann mich mit mangabildern net so anfreunden.
ohje...schon der zweite negative post von mir innerhalb von 3 min ....reicht ersma fr heute -
Schöndas sie euch wenigst ein bisschen gefallen. Hier noch mal 3 neue. (ok eins ist nur etwas verändert.)
-
das mit den brüsten ist gelungen
-
meine reden, recht hat er find ich auch echt sexy
-
Doch das letzte Bild spricht offen gestanden mich am meisten an!!
-
Zitat
Doch das letzte Bild spricht offen gestanden mich am meisten an!!
-
mich auch
aber der rest ist auch gut -
ja für mich ist das letzte bis jetzt auch das beste.
-
Mal wieder ein paar neue Collagen ich hoffe sie gefallen euch.
-
sind alle ziemlich geil! oO
nur das vorletzte is mal wieder am besten -
Schön das sie dir gefallen, mir macht es auch sehr spass Collagen an zu fertigen. ich hab schon wieder 3 fertig.
Ich hoffe doch ihr wolt noch mehr sehen.
-
Mal extra 3 Collagen für Proskillz weil er sich was mit Schiffen gewünscht hat.
Ps. kennt vielleicht jemand Bilder von Winzlingen ? Ich hab zwar welche aber das sind nur die 08/15 standart Winzlinge die überall benutzt werden
-
Sehr geil... vielen dank mio ... das erte bild ist eins der besten finde ich [bounce]
-
Schön das dir die Bilder gefallen proskillz *freu*
Dieses Wochenende hab ich viel Zeit daher hab ich ein bisschen mehr gebastelt. Ich hoffe die Bilder gefallen euch und langweilen euch nicht. Auch wenn so gut wie keine Antworten kommen. Hier noch mal 4 neue Collagen für euch Winzlinge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!