Ich weiss jetzt nicht ob ich irre aber in der Vergangenheit waren doch hier Signaturen oder?
wäre echt nett diese wieder zu aktiviren wäre echt nett

Signaturen wieder hinzufügen?
-
-
stimmt ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen das die signaturen weg sind.
wäre schön wenn wir sie wieder bekommen, ich denke man kann zur not aber auch ohne leben ...
-
Die Signaturen wurden wegen einiger Missbrauchsfälle deaktiviert z.B. zu große Signaturen, Links zu Fremdseiten u.a. Klickspiele etc.
-
das ist ziemlich dumm naja kann man nix machen trozdem danke
hätte mich schon über die Option gefreut
-
Ich habe die Signaturen wieder aktiviert, werde aber ab sofort aufpassen und Benutzern welche die Signatur missbrauchen um gegen die Forenregeln zu verstoßen sofort und ohne Ankündigung sperren!
-
super viel dank Gtsfan echt nett von dir
-
hm darf ich denn link zu meinem FA account machen ? da lad ich immer meine bild hoch die ich gezeichnet habe ... ich wolt lieber erstmal fragen nicht das ich deswegen gebannt werde
-
Nun eigentlich hat ja jeder User seine eigene Galerie hier im Forum die er beliebig in Kategorien unterteilen kann. Die Bilder kann man dann auch direkt im Forum und in den eigenen Blogs verwenden.
Was meinst du denn mit FA Account oder meintest du deviantart (DA)?
-
ja ist so ähnlich wie DA nur mehr für furrys usw.
-
schick mir mal den link per pn dann schau ich mir dat mal an. Aber Grundsätzlich sind externe Link ungern gesehen weil wir hier keine Eingriffsmöglichkeiten etwa FSK18 haben und es genauso illegal ist ungeschütztes FSK18 Material zu verlinken
-
sind die signaturen jetzt wieder abgeschaltet ich habe eine reingesetzt diese erscheint aber nicht in meinen post
-
Du musst beim posten in den Einstellungen unten aktivieren das die Signatur angezeigt wird
-
ah danke ich dachte das wäre bei jedem post aktiv
-
Hi, wie wäre es wenn man die Bildergröße bei den Signaturen etwas anhebt? Ich würde da gerne ein kleines gif einfügen
Ok, die gifs kommen hier größer an als ich sie auf der Seite sehen kann....
daher isses etwas unrealistisch das ich so ein gif hier einstellen kann, oder kennt einer nen Programm womit man gifs kleiner machen kann?
Das was ich haben wollte ist folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.gifbin.com/bin/022010/1265387918_star_wars_basic_instinct.gif] -
Eine tolle Mischung zwischen "Star Wars" und "Basic Instinct". Was mich daran erinnert, dass ich mir letzteren Film einmal wieder anschauen sollte.
-
Und dazu noch mit Giantess vermischt
Aber wie schon gesagt, es ist leider von der Bildgröße her etwas zu groß -
[rofl]
das gif is ja mal geil gemacht...top -
Zitat
Die Signaturen wurden wegen einiger Missbrauchsfälle deaktiviert z.B. zu große Signaturen, Links zu Fremdseiten u.a. Klickspiele etc.
Man kann aber doch eigentlich auch ein Limit für die Signaturen einstellen, so weit ich weiß, zumindest konnte man das auf meinen anderen Foren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!