Fidel hoffe dir gefällt die aussicht ?

Fidels Ausguck ( Micro , Vore )
-
-
Nette Zeichnung und Fidel, den du übrigens gut getroffen hast, gefällt der Ort scheinbar sehr gut, hehe.
Zu nörgeln hätte ich allerdings, dass die Frau auf dem Bild viel zu viele Zähne hat und der Mund zu rechteckig ist.
Sonst aber "Geil!"MÖG. SPOILER:
Sitzt da noch ein zweiter super mini Fidel rechts vom "Großen"? -
Das mit dem noch kleineren MiniFidel hab ich mich auch gefragt.
hey, du hast sogar meinen Mantel gezeichnet, cool XD
Aber von der wortwahl und haltung bin ich enttäuscht
"Geil" nutze ich nicht mehr seit meinem 17ten Lebensjahr und ich steh ich auch nich so verkrampft auffer Zunge, wenn ich in nem Mund bin
Ansonsten tippitoppi^^ -
vielen dank für die kommentare
Also zum kleinen fidel neben den grossen. es ist ein und der selbe halt nur vergrössert dargestellt
wegen den zähnen naja ist halt ne comic figur machen viele so ( ich weiss das es nicht anatomisch korrekt ist)
nun noch zum ausspruch und haltung dise könnt ich ja ändern. was sagt ein fidel den so ?
-
Ein Fidel flucht über Religion, über Politik, Proleten, Alkoholiker, Leute die keine Bücher lesen, Choleriker, Diven, die Charts,...
Hmmm...
Ich glaub, das ist der falsche Ansatz XD
Nen kleiner Fidel würd wahrscheinlich sowas sagen wie:
"Woah... Vore..."
(achtung, Wortwitz)
Und stehen würde er....
Er würde "cool" stehen^^ -
Zu nörgeln hätte ich allerdings, dass die Frau auf dem Bild viel zu viele Zähne hat und der Mund zu rechteckig ist.
Sonst aber "Geil!"Das hat schon seine Richtigkeit, damit der dicke Fuji12mann auch reinpasst, wenn der Mund wieder frei ist, weil Fidel2323 im Magen gelandet ist.
-
schöne zeichnung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!