Hier habe ich paar bilder von Mega Korean Gefunden Viel spaß damit

Mega Korean
-
-
Hier ist der Rest
-
Da sind wirklich ein paar sehr gute Bilder dabei! Vor allem fasziniert mich die Collage mit dem Bild von der Autobahn bei Regenwetter, bei welchem ein Riesenfuß im Hintergrund erscheint. Aber auch die anderen sind einfach toll. Vielen Dank für's Posten.
-
holla die waldfee
das haste ja mal en paar goile collagen gefunden
und stimmt, das bild mit dem Fuß auf der autobahn hats echt in sich
aber das mit den tanzenden leuten is auch so ähnlich -
vielen Dank das hier für unsere Bilder Werbung gemacht wird
Aber bitte einige Hinweise von unserer Seite beachten:Unsere Gallery ist auf deviantArt (megakorean.deviantart.com) frei zu sehen. Wir wollen deswegen darum bitten das hier möglichst nix
geReUploadet wird. Bitte auf DevArt verlinken das wäre nett.... dann bekommen wir vielleicht auch ma'n paar mehr vieWsDanke für die BEachtung
Übrigens, folgendes Bild (das foot... JPG) ist nicht von uns:
http://www.fetischwelten.net/forum/index.ph…c60c2e0cb20583bDennoch vielen Dank für die Aufmerksamkeit
-
Aber bitte einige Hinweise von unserer Seite beachten:Unsere Gallery ist auf deviantArt (megakorean.deviantart.com) frei zu sehen. Wir wollen deswegen darum bitten das hier möglichst nix
geReUploadet wird. Bitte auf DevArt verlinken das wäre nett.... dann bekommen wir vielleicht auch ma'n paar mehr vieWsDanke für die BEachtung
https://www.mysfc.net/index.php?page…c60c2e0cb20583bDennoch vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Hi und willkommen an Board!Zwei Dinge zu Deinem/Eurem Post hier:
1. wenn das Modteam die Bilder hier entfernen soll, bitte kurz hier Bescheid sagen. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass...
2. nicht jedes unserer Mitglieder auch bei DevianArt angemeldet ist oder das tun möchte, um alle Bilder sehen zu können (gewisse Bilder dort kann man nur als Mitglied sehen).
LG Taran
-
aja es sind nur die Bilder gesperrt welche eigendlich ab 18 wären und die darf man hier ja eh net zeigen^^
-
https://www.mysfc.net/index.php?page…c60c2e0cb20583bDennoch vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Ein verlinken auf andere Seiten ist hier nicht erlaubt. Grundsätzlich solltet ihr eure Bilder kennzeichnen wenn ihr nicht mögt das sie woanders geposted werden obwohl das natürlich nicht zu verhindern ist. Ansonsten seid ihr natürlich herzlich eingeladen eurer Material hier zu posten
Ps:
Das wir die Bilder löschen wenn ihr das wollt hat Taran ja schon geschrieben -
wie ich bereits sagte sind alle unsere bilder frei anzusehen...
Mann muss sich bei devArt nicht anmelden... kann alles frei sehen (und dazu in extrem hohen Auflösungen) wollte ich nur mal erwähnt haben
Bitte versteht das nicht als gemecker sondern nur als hinweis... -
das mit dem 18 + bezieht sich ja auch lediglich auf dieses forum hier, da diese hier nicht gepostet werden dürfen da es hier auch Minderjährige gibt....falls ich das falsch geschrieben hab, können es die Mods oder cheffe himself neu schreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!