*Netzfund*! Mal wieder was von mir....

• Huhu Leute,

hier ein paar Sachen die ich heute im Netz gefunden habe und Euch natürlich nicht vorenthalten wollte......Vielleicht kennen einige von Euch schon die Bilder, ich kannte sie noch nicht, viel Spaß damit:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Euer Vossi

[hae]

• nope, kannte ich bisher noch nicht....aber schaun echt gut aus :)
    nr. 4 gefällt mir am besten...schaut schon ziemlich echt aus....is das eins von Edison? davon findet man immer wieder neue, dachte ich kenn schon alle von ihm

• Sehr schöne Bilder, vossi! Persönlich favorisiere ebenfalls das 4. Foto (Flugschau), unmittelbar gefolgt von Nr. 3 (Meeresbucht). Da steckt wahrlich eine Menge Arbeit dahinter und die Collagen sehen wirklich wie echt aus. Toller Fund! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!