Huhu Leute,
hier ein paar Sachen die ich heute im Netz gefunden habe und Euch natürlich nicht vorenthalten wollte......Vielleicht kennen einige von Euch schon die Bilder, ich kannte sie noch nicht, viel Spaß damit:
Euer Vossi
Huhu Leute,
hier ein paar Sachen die ich heute im Netz gefunden habe und Euch natürlich nicht vorenthalten wollte......Vielleicht kennen einige von Euch schon die Bilder, ich kannte sie noch nicht, viel Spaß damit:
Euer Vossi
nope, kannte ich bisher noch nicht....aber schaun echt gut aus
nr. 4 gefällt mir am besten...schaut schon ziemlich echt aus....is das eins von Edison? davon findet man immer wieder neue, dachte ich kenn schon alle von ihm
Sehr schöne Bilder, vossi! Persönlich favorisiere ebenfalls das 4. Foto (Flugschau), unmittelbar gefolgt von Nr. 3 (Meeresbucht). Da steckt wahrlich eine Menge Arbeit dahinter und die Collagen sehen wirklich wie echt aus. Toller Fund!
Das erste kommt von der Perspektive sehr schön. Auch die letzten beiden gefallen mir sehr... da ich ja bekanntlich eher auf Shrunken stehe gefällt mir das letzte am besten.
Das 2te Bild gefällt mir echt gut .. finde das von der größe von dem winzling am besten..
Und schöne Hände hat sie auch ..^^
danke fürs posten-.-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!