Hier eine sehr gelungene Story in Bildern von Femaleteeth.
Have Fun
Leon von FT
-
-
Nicht schlecht, die Story.
Aber hinten hinaus würde ich auf keinen Fall kommen wollen, oder besser gesagt: Nur im Notfall!!
-
[thumbleft] Spitzen Geschichte und gute 3D-Modelle!
-
mir gefällt es ganz gut. aber könnte ruhig noch etwas länger gehen.
super arbeirt .
-
Die Story ist zwar leider etwas dünn, dafür sind die Bilder aber umso besser. Wenn der junge Mann verdaut ist, würde ich mich am liebsten nackt ausziehen und kopfüber hinterherspringen. Der Mund ist so realistisch, dass man sich richtig vorstellen kann, wie man mit dem Kopf voran dort eintaucht, auf ihrer weichen, nassen Zunge landet und dann schön langsam -mit ganz viel Schleim umhüllt- in den Schlund gleitet.
Wo findet man eigentlich Software, mit der man solche Bilder herstellen kann? -
Boah, geillo.....das ja mal ne hammergeile geschichte, und stimmt, die bilder sind ja mal echt 1 A Top....das beste was ich bis jetzt gesehen hab.....aber da muss ja mega viel arbeit dabei sein...respekt
-
Ich kannte das bild/die Story zwar schon, ist aber immer wieder schön zu lesen/anzugucken^^
Danke fürs Posten
-
na, wenn du noch mehr davon hast, immer her damit
wenn man in der quali nen film machen könnte...dat wäre ja en knüller in unserem Fetisch -
na, wenn du noch mehr davon hast, immer her damit
wenn man in der quali nen film machen könnte...dat wäre ja en knüller in unserem Fetisch
Ich stimme da vollkommen zu! diese Qualität ist einfach Genial! auf einen Film würde ich mich auch freuen -
Bin schon relativ lange hier und wollte der Community jetzt auchmal etwas zurückgeben.
btw, Filme von FemaleTeeth gibt es auch.
-
Kannte ich auch schon. Ist aber wie ich finde die beste Bildergeschichte von Femaleteeth. Die anderen Filme/Bilder sind alle mit Zerkauen des Opfers. Das ist nicht so mein Ding.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!