habe den krebs besiegt, passender spender gefunden, freude am leben, und ein paar bildchen habe ich für euch

Hallo leute gerneral hakkinen meldet sich zurück
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen, schön das Du wieder da bist.
War bestimmt eine harte Zeit für Dich. Freue mich sehr für Dich!!! [bounce]Liebe Grüße
Vossi
-
Oooh, über diese gute Nachricht freue ich mich natürlich auch riesig!! [bounce] Willkommen zurück und danke für die Bildchen, hakkinen!!
-
Na, das sind doch mal gute Nachrichten!
Willkommen zurück - im Leben und auf dem Board!
-
ich sags euch leute die chemo macht einen fertig
14 wochen krankenhaus jeden 2. tag bestrahlung,ich habe gebetet das gott mich endlich holt aber mit 34 ist es noch ein bischen zu früh und ich werde wieder aktiv im board mitarbeiten
-
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine wunderbare Nachricht
-
Willkommen zurück, schön das du es überstanden hast
-
auch von meiner seitz freut es mich das es dir besser geht, auch wenn mir dein name jetzt grad nix sagt, sorry.....aber anstandshalber schreib ich auch mal was dazu
-
ich danke euch allen für die netten zuschriften es freut mich riesig das ich wieder zurück bin und ich habe auch inzwischen viele GTS videos zu vergeben. wenn einer interesse hätte schickt eure mail adressen an [email protected] und ich werde sie euch schicken oder links geben wenn das erlaubt ist. ihr seid all meine freunde auch wenn ich euch nur von den postings kenne.was aber noch cool wäre ein richtiges treffen auf ein bierchen denn ich wäre bereit nach deutschland zu fliegen weil zu fahren ist es zu weit undeuch besser kennen zu lernen
L.G aus der schönen Steiermark
Wolfgang ( General hakkinen ) [wave]
-
-
hallo mario75. ja ich bin seit 34 jahren stolzer österreicher [bounce]
-
hallo mario75. ja ich bin seit 34 jahren stolzer österreicher [bounce]
ich seit 33 Jahren, schöne Grüße aus Niederösterreich.
-
Na da möchte ich mich auch anschließen und dich herzlich Willkommen zurück heißen. [wave]
Auch wenn wir uns so nicht kennen, wünsche ich dir trozdem alles Gute für die Zukunft und an deinem neu gewonnenem Lebensmut. Hast ja nun wirklich eine ganz harte Zeit hinter dir.
Also nochmal ...
Welcome back.... general hakkinen
-
Hei, velkommen tilbake(willkommen zurück), wie wir (Halb-)Norweger sagen. Willkommen im Club derjenigen, die dem Sensenmann den Stinkefinger gezeigt haben. So ganz nebenbei: Die Füsse sind zum Anknabbern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!