Erna Solberg, die Chefin der norwegischen Høyre-Partei ist eine echte Giantess. Es ist die erste, die ich auf einer norwegischen Internetseite gefunden habe.
Das beigefügte Foto ist aktuell(18.07.2010) auf der Homepage des Norwegischen Fernsehsenders NRK (nrk.no) abgebildet.

Norwegens erste Giantess
-
-
Häh? Sorry, ich raffe das nicht.
Weil sie dick ist? Das nennt man BBW. Aber nicht Riesin.
-
Ich würde sagen, weil die Menschlein im Hintergrund viel kleiner aussehen.
-
-
Klar, eine interessante Perspektive, aber in punkto GTS begeistert mir das Bild auch nicht so richtig...
-
Mit diesen kritischen Äusserungen hatte ich gerechnet. Das Bild ist auch nicht wirklich DER Hammer, aber wenn man als Halbnorweger weiss, wie wenig sich dort in Sachen Giantessfetisch tut, ist man doch überrascht, so ein Bild zu entdecken, auch wenn die optische Täuschung aus der Perspektive resultiert.
Es gibt in Norwegen kein eigenes Wort für Giantess bzw. Fetisch, sodass man sich dort beim Englischen bedienen muss.<<Zitat gtsfan24: "Naja, das Foto hat mit GTS ja nicht wirklich was zu tun die Frau steht ja nur im Vordergrund.">>
Antwort: Du hast Recht. Das Bild ist nicht erotisch. Aber so ist es doch ein Symbol dafür, das bei unserem Fetisch die Frau im Vordergrund steht, und das tut sie ohne Zweifel. -
Das Problem ist doch das dieses Bild ein ganz normales Foto ist - kein mensch hätte das mit GTS in Verbindung gebracht. Das ist ein ganz normales Foto wie man es zu tausenden aus aller Welt im Netz findet. Ich denke darum kann damit auch keiner hier was anfangen.
-
Okay Leute, das war nur ein Versuch. Nicht hauen. Ich kann das Bild auch wieder löschen. Ich war nur so überrascht, in Norwegen überhaupt etwas zu finden. Die Freude darüber hat mich vergessen lassen, was Giantess-Fans wirklich brauchen. Ich möchte mit niemandem in Streit geraten.
-
Keiner haut dich! Es kann nur keiner nachvollziehen was das mit GTS zu tun hat - auch wenn es aus Norwegen kommt
Ist es denn wichtig wer ein Bild einstellt? Ich mein der Fotograf hatte sicher keine GTS Gedanken als er das Foto gemacht hat es ist halt ein ganz normales Foto.
Interessant wäre es gewesen wenn eine Norwegerin ein Foto von sich gemacht hätte z.B. POV oder so. Dann kannst du auch sagen Toll das es Leute in Norwegen gibt die so was machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!