Wenn mich mal wer nach meinem Traumjob fragt....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• *Grins* ich seh schon, wir hätten schnell ein Heer an Arbeitern zusammen, für die verschiedensten Bedürfnisse....

Da pflichte ich Dir voll und ganz bei. :thumbup:

In Deutschland wäre so ein Werbeclip völlig undenkbar ;( ....gottseidank anderswo nicht. :)

• Der Clip ist ja super cool. Ich kenne hier auch eine Riesin die gerne Arbeitgeberin wäre ;) Zähne putzen, Haare entfernen lassen etc. klingt doch super. Ganz viele kleine Füße von fleißigen kleinen Arbeitern auf meinem Körper. Hmm... das könnte mir gefallen. Hätte da noch Stellen für Zeh- und Fingernägel feilen zu vergeben. :)

• Super der erste wäre also angestellt ;) Cooooool ich habe meinen eigenen "Fingernagelfeiler" 8) Super also bitte einmal die Woche antreten zum Fingernägel pflegen Winzling. :D

• nach einigem Hin- und herüberlegen hab ich mich jezz entschieden, mich für die Stelle für die Zehenpflege zu bewerben. Bevor ich die Stelle aber antrete, hätte ich gern einen Ausblick darauf, was mich erwartet [zwink]

• Ich stelle Dir jeden Morgen mindestens zwei Luxus-Autos hin, die Du auf Ihre Tragfähigkeit überprüfen kannst!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Also für was ich mich mit meinem Rasenmäher bewerb is ja nu klar oder? *lach*
    Ich könnt auch noch gucken ob ich einen Schrubber, einen Kübel und "etwas" Seife auftreiben kann, dann könnt ich nach dem Mähen noch das weiträumige Gelände etwas reinigen und noch eins später mit einem anderen Schrubber und einem Tuch drüber etwas Creme auftragen..... nur an die Lippen trau ich mich nicht drann, ist sicher ein aufregender Job aber......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!