Die Einladung UPDATED 21.07.

• Hi,

hier meine erste Shrunken-Story. Obwohl das nicht so mein Gebiet ist (stehe ja eher auf Megas), habe ich mich mal daran versucht.

Das hier ist nur der Anfang, noch nicht perfekt ausgearbeitet und es fehlt noch viel. Aber bei Interesse mache ich auf jeden Fall weiter. Weil wenn's eh keinen juckt, schreibe ich lieber an meiner Mega-Story weiter, hehe.

Grüße!
    Ruffy

EDIT: 2. Part up!

4 Mal editiert, zuletzt von Ruffy (25. April 2011 um 23:33)

• Wäre schade, wenn Du die Story nicht weiterschreiben würdest!! :thumbup: Zumal Du natürlich beabsichtigt am spannendsten Moment die Story unterbrochen hast. :evil:

• Essen-Würzburg in 20 Minuten? Entweder hast du keine Ahnung von der deutschen Topographie, der Protagonist benutzt Cyber-Autos oder du hast es einfach blöd formuliert.

• Essen-Würzburg in 20 Minuten? Entweder hast du keine Ahnung von der deutschen Topographie, der Protagonist benutzt Cyber-Autos oder du hast es einfach blöd formuliert.

Schrumpfen auf einen Zentimeter? Entweder hast Du keine Ahnung von Physik oder...

Jetzt mal ernsthaft: in einer Fantasy-Geschichte über ein Gerät, das Dinge und Personen schrumpfen lassen kann, regst Du Dich über falsche Zeitangaben auf?

Gut, seien wir penibel und sagen: aus dem Corsa vom Anfang wird ein geschrumpfter Polo...

Bis jetzt sogar für mich okay; je nach dem, ob der Polo/Corsa noch in den Genuss ihres Gewichts kommt, wird die Story nur besser.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Wie gesagt: War noch völlig unfertig. Die Entfernung ist natürlich höchstens mit einem Düsenjet in 20 Minuten zu schaffen, wenn überhaupt. Also bitte nicht auseinandernehmen, ich habe nämlich durchaus Ahnung, wie weit Würzburg von Essen entfernt ist, hehe. :D

• Egal ob Corsa oder Polo, keines der beiden Autos schafft die Strecke in 20 Minuten :P

• So, aktualisiert. Ist aber immer noch nicht das Ende.

Die Story geht irgendwie in eine ungewohnte Richtung - mehr ins "Drama" (blöder Vergleich). Aber sowas hatte ich vorher noch nicht gelesen, von daher...

Na ja, vielleicht mag es der ein oder andere ja trotzdem.

• mhm...ich find die story auch echt toll....aber jetzt mal ehrlich...was für ne bitch...erst so rum, und dann so rum...würde mir als winzling auch nicht in kram passen, aber was willste dagegen tun.
    auf jeden fal ne extrem fiese situation die Sie da veranstaltet.
    bin mal auf die fortsetzung gespannt und wer in der kiste ist ?(

• Danke für eure Meinungen! Klasse! :)

Ja, die Riesin ist echt ein wenig fies. Aber wie du schon sagtest, Giantesslover, was soll man dagegen machen?
    Ich werde die Tage weiterschreiben. Ich weiß ja schon, wer in der Kiste ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!