Die beiden Fortsetzungen, der so lang ersehnten Stories

• ich weiss, dass es länger gedauert hat als angekündigt, aber hier sind sie, die beiden

FORTSETZUNGEN:

Edit:
    Warum sind meine Dateien nicht Sichtbar???

Edit by gtsfan9: Doppelpost zusammengefasst.

Gruss Gigacharmelove [angel]

Einmal editiert, zuletzt von gtsfan9 (5. Juli 2010 um 20:40)

• Du könntest ihm auch die Fotostory der Erklärung schicken, die ich dir geschickt habe ;)

Die könntest Du aber auch mal einfach uploaden und hier veröffentlichen - oder ist das Geheimwissen?

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Das ist gelöscht Wissen. Die PN habe ich nicht mehr und die Fotos sind schon lange ausm Papierkorb raus gelöscht. Ich hab einfach mal gehofft, 6klein hat die noch :P
    Und ich will die nich noch mal machen X(
    obwohls ja eigentlich ne gute idee wäre :/

• Letzte Chanse für dich: friekelinge zu beweisen das du doch die Storrys weiter geschrieben hast!
    Schreibe oder Convertiere sie z.B. in Word, so mach ich das jetzt immer, erstelle dann deinen neuen Beitrag hier, springe zurück und markiere deine Sätze, aber nicht so viele nur z.B max 10000 Zeichen und kopiere sie hier her!
    Mehr ist nicht erlaubt, aber mann kann Fortsetzungen hinzufügen.
    Ist viel besser als ganze Geschichten zu erstellen die mann sich z.B als pdf runterladen muss, die lesen nicht mal die Hälfte der Besucher hier, also fast niemand, aber geile Fortsetzungsstorrys die hier gepostet werden kommen viel besser an.
    Ups da kommt mir doch gleich eine neue Idee für eine Umfrage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!