Wollt mal hallo sagen
Habe mich zwar schon vor wochen regestriert, aber leider kamm die mail nicht (dachte ich).
Gerade mal wieder bei ocmb vorbeigeschaut und tada Fetisch schrieb da was vom spam ordner und naja da war sie dann auch
Danke für denn tip und jetzt mal bisschen stöbern
:ugeek:

Willkommen in unserem neuen deutschen gts Forum
-
-
Zitat von "Cideon"
Wollt mal hallo sagen
Habe mich zwar schon vor wochen regestriert, aber leider kamm die mail nicht (dachte ich).
Gerade mal wieder bei ocmb vorbeigeschaut und tada Fetisch schrieb da was vom spam ordner und naja da war sie dann auch
Danke für denn tip und jetzt mal bisschen stöbern
:ugeek:Na dann, willkommen an Baord 8-)
-
Ein deutsches GTS Forum, da bin ich mit von der Partie! Servus miteinander!
-
guten tach.
wollt mich mal vorstellen.
bin absoluter neuling und überrascht und mehr als froh zu wissen das es noch mehr menschen gibt die die gleichen fantasien hegen wie ich.
zu mir: komme aus nrw und bin 19 jahre alt und steh so ziemlich auf alles was in diesem forum zur sprache kommt abgesehen von car und objektcrush. aba jedem das seine;).
mfg eunk25 -
Und wieder ein Paar neue Gesichter
Willkommen an Board -
Hi Leute, hab mich auch mal reg. ich war Hakki bei OCMB
-
Auch dir ein herzliches willkommen
-
Hallo hab mich mal früsch Angemeldet und sag somit mal Hallo!
Ich war der Tick im OCMB (glaub ich) und bin auch hier der Tick.
-
Zitat von "Tick"
Hallo hab mich mal früsch Angemeldet und sag somit mal Hallo!
Ich war der Tick im OCMB (glaub ich) und bin auch hier der Tick.
Hallo Tick,
ja ich erinnere mich an dich vom ocmb.. schön das du hier her gefunden hast :lol: -
na, ich sag mal. jippiieeeehhh. ich freue mich schon darauf hier erstmal alles zu durchstöbern
.
-
Auch dir, herzlich willkommen.. aber erwarte hier bitte keine Wunder das hier ist im Moment noch eine große Baustelle.. auch wenn man es nicht unbedingt sieht wird hier im hintergrund kräftig gearbeitet
-
Lillis ist nicht mehr nur die einzigste Frau hier, meine Verlobte hat sich vor kurzem hier auch angemeldet
-
Ja, Potzblitz!
Ein deutsches GTS-Forum. Ich wünsche mal viel Glück und das es wächst und gedeiht
Bin ebenfalls schon lange GTS Fan und hatte meinen Schwerpunkt in Vore, bin aber auch
für Füße zu haben.
Hab berufswegen eine Schwäche für virtual Reality
Werde mal eine "neuere Arbeit" im Forum SW / SM posten.Schön das es das Forum gibt.
Greets
snacknl
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!