Neuste Errungenschaften aus dem Netz.........

• So Leute,

ich habe die letzten Monate wieder viel im Netz und in diversen HUB`s gesammelt und fange nun mal an, euch die ersten Bilder meiner neusten Errungenschaften zu zeigen.
    Wie immer kann es natürlich sein, das einige Bilder schon bekannt sind, hoffe aber das viele für Euch auch neu sein werden. Freue mich wie immer auch über Eure Kommentare und Meinungen dazu. So, nun geht es los.........

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

so, das war es erstmal fürs erste, die nächsten Bilder folgen dann jetzt Tageweise...........

Euer

Vossi

[hae]

• Oh vossi, da ist es richtig schwer, einen Favoriten herauszupicken.
    Das Motiv des 2. Bildes kommt mir bekannt vor. Es stammt vom 1. Film "Attack of the 50 Foot Woman", von welchem ich bislang lediglich ein paar Ausschnitte gesehen habe. Den zweiten mit Daryl Hannah kenne ich, dort gibt es zwar ein paar tolle GTS-Szenen, aber er Film selbst riss mich nicht gerade vom Hocker.
    Das 4. Film hat aber wirklich etwas für sich. Die Frau, die einen Zug "reitet" und sich dabei befriedigt. Toll!
    Danke für's Posten. :thumbup:

• ...ich danke Dir Marcellino, finde das vierte Bild auch ziemlich cool.....und weil es so schön war, hier gehts weiter mit der Bilderfront........ :)

Euer

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!