habe ich neulich im internet gefunden.

internet fund
-
-
habe noch eins gefunden,weis aber nicht ob ich das reinstellen darf.
wem von den mods kann ich das mal zukommen lassen das die entscheiden können ob ja oder nein ?
-
Ab zu mir^^
-
alles klar,bild kommt zu dir.
-
Und kommt das bild rein?
-
Vom Motiv und der Riesin her gesehen ein sehr schönes Bild. Allerdings stimmt der Schatten, welcher der Winzling wirft, überhaupt nicht. Das Licht kommt von der linken Seite und nicht von vorne. Daher fällt es sofort aus, dass der Kleine hineinretouschiert wurde. Trotzdem danke für's Posten!
-
ja ist drin.
-
îch will ja kein Spielverderber sein aber das dürfte die Grenze der Legalität wirklich schon überschritten haben, da hilft auch kein kleiner schwarzer Punkt mehr. O.o
-
spielverderber !
finde es geht so noch.denn all zuviel sehen kann mann nicht.
aber ist halt meine meinung und wenn es jemand garnicht paßt,kann mann es immer noch rausmachen. -
DER GANZE NIPPEL
nicht nur das kleine nubsie inner mitte, ich meinte den ganzen NippelAnsonsten sind keine Geschlechtsteile zu sehen, weshalb ich der Meinung bin, das ist Jugendfrei
-
ist es so jetzt besser ?
-
Ja, ist es^^
-
Die ersten zwei find ich scharf, egal ob Fehler oder Punkt.
Geil weiter so! -
geht leider nicht. sind die einzigsten wo ich habe. alle anderen sind auf jeden fall verboten.
-
Nippel sind auch schon verboten????!!!
Im Ernst? Schade....habe eigentlich so schöne Bilder......naja.....
-
Ich bin jetzt einfach nach der Youtube-Politik gegangen. Soweit ich weiß, sind dort keine Nippel erlaubt.
Zur not einfach übermalen. Ein virtuelles Pflaster wäre witzigkünstlerisch und kreativ
-
coole bilder
-
also beim zweiten könnte man denken das es Echt ist
-
bild nummer 1 sieht am besten aus, man der glückliche
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!