Die habe ich beim internet stöbern gefunden

Noch ein paar edison bilder
-
-
hier noch ein paar
-
geht weiter
-
die letzten
-
Wow, da sind wirklich ein paar nette Bildchen dabei!
Aber was die kleinen Typen immer mit Ihren winzigen Pistolen oder Gewehren ausrichten wollen... Ts, ts, ts... -
Die Bilder sind wirklich toll und schauen wirklich wie echt aus. Tja, was die Pistolen anbelangt, so verursachte diese bei der Riesin wohl wirklich nicht mehr als ein Nadelstich. Aber immerhin besser als nichts.
Allerding würde ich nicht den Gebrauch dieser Waffen empfehlen, wenn die Riesin einen bereits in der Hand hält. Da könnte ja glatt einmal versehentlich fallengelassen werden.
-
Du meinst so ne kleine Pistole ist besser als nichts Marcelino? Also das würde ich nicht sagen... Ich würde wohl ganz schön wütend werden, sollte ein Zwerg so ein Ding auf mich richten und wohl auch noch schießen...
Und wenn ich wütend auf so einen kleinen Wicht bin ist das sicher nicht gut für den!
-
Ja Ja... das mit den bewaffneten Winzlingen ist schon witzig. Glaube auch nicht wirklich, das diese, im Verhältnis zur Riesen, wirkenden Spielzeugwaffen etwas ausrichten würden. Und Mann :wacko: sollte es sich in so einer Situation nicht wirklich verscherzen. Könnte sehr Schmerzhaft bis tödlich enden
-
Richtig hammer Bilder dabei. Von Frauen zerquetschte Autos sind immer wieder klasse
-
Boaahhhhh Edison Bilder....COOOOL!!!!!
Habe ich auch etliche, kenne die zwar alle schon, aber immer wieder geil. Waren bei mir schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Waren auch mit die ersten Giantess Bilder die ich so hatte. Vielen Dank fürs Posten.
Vossi
-
sehr schön die bilder auf jeden fall...war auch grad auf suche....du hast die nicht zufällig bei egiantess. com gefunden, oder!??
-
ne habe die glaube ich mal hier mal da gefunden
-
coole bilder, vor allem die schwarz weiß bilder gefallen mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!