Hallo an Alle.
Habe da mal eine Frage, manchmal weiß ich nicht so recht wenn ich eine Story poste unter welches Thema ich sie reinstellen soll.
Okay das Hauptthema sollte es schon sein, aber manchmal ändert sich eine Geschichte mit der Zeit und dann ist sie eigentlich falsch in dieser Rubrik.
Meine Frage: Warum kann mann nicht mehrere "Präfixe"aufrufen, oder warum gibt es kein Thema mit z.B.Mix- Storys?
Das festlegen auf ein einziges Thema ist manchmal echt schwer, obwohl darin meistens viele verschiedene Elemente vorkommen können, leider rufen viele Leser aber nur ihr Leiblingsthema auf ohne zu wissen das es in anderen Geschichten vieleicht sogar mehr... gibt.
Wer hat noch Wünsche, Anregungen oder Meinungen zu diesem Thema?
Warum muss man bei Storys ein Thema vorgeben?
-
-
[...]
Grundsätzlich können neben dem Präfix auch noch andere Dinge dazu geschrieben werden...
Nimmst du als Präfix [Crush], hast aber z.B. noch eine Vore Szene drin kannst du doch direkt daneben [Vore] schreiben, ist doch nicht schwer?
Und als umfassendes, also wo alles drin enthalten sein kann nehme ich [Shrunken]. -
[...]
Grundsätzlich können neben dem Präfix auch noch andere Dinge dazu geschrieben werden...
Nimmst du als Präfix [Crush], hast aber z.B. noch eine Vore Szene drin kannst du doch direkt daneben [Vore] schreiben, ist doch nicht schwer?
Und als umfassendes, also wo alles drin enthalten sein kann nehme ich [Shrunken].
Kann mich dem direkt nur anschließen, wobei ich finde, dass man sich schon auf 2 oder 3 Hauptsachen im Titel beschränken sollte, weil einfach Shrunken für alles sehr wenig aussagekräftig ist und auch weniger gern gesehen ist, als etwas prägnantes, wie jezz feet oder Vore. Weil da weiß der suchende, dass er 100% auf sein Thema stößt und liest sich nicht erfolglos durch den Kram.edit:
Eigentor, ich hab selbst eine story mit shrunken-präfix... Ja gut also wenn du WIRKLICH vor hast, alles einzubauen, macht das schon Sinn. -
Bitte auch nicht die TAGs vergessen. Mittels TAGs könnt ihr weitere Schlagwörter angeben. Die Forensoftware erlaubt halt nur ein Präfix zu setzen. Als Präfix wählt bitte immer das Hauptthema eurer Story - DAS HAT DEFINITIV JEDE STORY!
-
Ich würde es ja persönlich besser finden wenn die Forenthemen der Stories etwas anders dargestellt werden würden. Sagen wir mal eine weitere Zeile in der zusätzlich die Tags angezeigt werden oder sowas in der Art.
-
Ich würde es ja persönlich besser finden wenn die Forenthemen der Stories etwas anders dargestellt werden würden. Sagen wir mal eine weitere Zeile in der zusätzlich die Tags angezeigt werden oder sowas in der Art.
Ist leider technisch nicht Möglich bzw. die Umsetzung wäre zu kompliziert
-
Ich bin Webentwickler, könnte mir das ja mal ansehen. Hab zwar noch nie mit dem Burning Board rumgeskriptet, aber hab schon recht große mods für phpBB gebastelt.
-
Ich bin Webentwickler, könnte mir das ja mal ansehen. Hab zwar noch nie mit dem Burning Board rumgeskriptet, aber hab schon recht große mods für phpBB gebastelt.
Das Burning Board funktioniert komplett anders als phpbb! Hier kann man nicht einfach in den Dateien rum fummeln wie beim phpBB! Das WBB basiert auf einem Framework (WCF) dieses muss man beherrschen und verstehen damit man eigene Module anfertigen und im WCF registrieren kann. Ein bissel PHP Erfahrung reicht hier nicht aus!
-
Na dann gut, war ja nur ein Vorschlag. Auch wenn ich mal anmerken darf dass das schon mehr als ein bisschen PHP Erfahrung ist die ich besitze.
Dann wurde das im Burning Board wenigstens, im gegensatz zu phpBB, mit einem ordentlichen Pluginsystem gelöst. Vielleicht schau ich mir das ja mal an.. auch wenn ich wahrscheinlich nicht die Zeit für die einarbeit haben werde... naja mal schauen. -
Ich plane die Entwicklung eines GTS Browsergames vielleicht melde ich mich dann bei dir
-
Hehe.. naja. Ich hab auch so meine eigenen Projekte
Ich überlege seit einiger Zeit ein ein interaktiven visuellen GTS/GT RP-Chat umzusetzen. Das würde allerdings nicht auf Browser- sondern auf Mono/OpenGL basis basieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!