Natürlich, sonst hätte ich ja nicht das Angebot gemacht, es dauert eben nur etwas länger, als wenn der Original-Autor weiterschreibt

Unfertige, alte und vergessene Stories
-
-
also ich hätte sehr viele ideen aber meine rechtschreibung lässt sowas zum wünschen übrig naja.
und am liebsten schreibe ich einfach drauf los und zwar alles klein und ohne punkt oder komma.
das sind halt sachen die für eine storie rein garnichts taugen und dann wären meine stories auch nicht jugendfrei und somit eh nicht lange da zum lessen
und falls ich doch eine schreiben würde müsste ich erst jemanden finden dem ich sie vor der veröfentlichung geben kann zum koregieren und gegebenen falls umzuschreiben. -
An alle spannend wartenden Leser, ich bin fast fertig mit den ersten 2 Stories
-
Hey, geil XD
Welche hast du dir denn ausgeguckt, wenn man fragen darf? -
ja bin auch neugirig.
-
Ja das interessiert ...
-
Bisher habe ich folgende stories fast fertig, 3ter Teil von PLASTIKSTADT und Frank und Annanbel danach habe ich vor Die Experimente des Mister Wongs fertig zu schreiben
(P.S:Schreibt man fertig zu schreiben aneinander?)
-
Hoffe die bekommt man bald mal zu lesen.
Freue mich schon drauf.
Wenn ja, wo sind sie dann zu finden?
Original+Fortsetzung oder, z.B neuer Teil von... anderm Verfasser oder... wie machst du das ? -
nun ich mache einen neuen thread auf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!