Threadschließungen im "Story"-Bereich

• Hallo,

hatte vor Kurzem einen Kommentar zu einer etwas älteren Geschichte gepostet. Wieso wurde dieser Thread daraufhin geschlossen? Das ist echt sowas von sinnlos, zumal Sachen wie Geschichten doch nicht "verjähren" oder mit der Zeit an Qualität verlieren! Ich finde es äußerst unfair, dass jemand eine Geschichte schreibt und ein halbes Jahr (oder 2, wie auch immer) später keine Kritiken oder Lob mehr dafür bekommen darf. Da besteht doch überhaupt kein Zusammenhang! Bei normalen Themen verstehe ich das ja. Aber bei Bildern oder Geschichten usw.?

Vor allem die Selbstverständlichkeit, mit der das Thema geschlossen wurde! Da können ja ALLE Story-Threads geschlossen werden, die älter als 1 Jahr sind. Das schließt auch deine mit ein, Taran...

• bei stories darf man immer was dazu sagen oder schreiben egal wie alt sie sind. und wenn es eine sehr alte storie ist und mann sie weiter schreiben will muß man denn autor fragen und wenn der das dann erlaubt kann und darf man die storie weiter schreiben. das hat chef mir so erklärt. bei dem thread "eine frage" steht das drin.

• nun ich habe auch in einem alten thread(der Strandbesuch) einen Kommentar gepostet,
    aber der wurde nicht geschlossen, es wurden sogar noch mehr narichten gepostet

Gruss Gigacharmelove [angel]

• Da möchte ich nebenbei auch mal anmerken dass ich Themen wie "Update Eve´s Passionen", "Eves Passionen Teil 4" sowie andere dieser Kommentarthemen eher recht sinnlos im Stories-Forum finde. Kommentare zu einer Story sollten doch eigentlich nur in dem jeweiligen Thema gepostet werden und somit sollte jedes Thema in dem Forum auch nur jeweils eine Geschichte repräsentieren, das wäre doch sehr viel übersichtlicher und ist doch scheinbar auch so gedacht, oder nicht?

Klar ist es verständlich, dass mal ein neuer Kommentarthread geöffnet wurde, weil eine Geschichte mal geschlossen worden ist (was ja, wie hier diskutiert wurde sowieso sinnfrei ist). Aber wenn dieser dann wieder geöffnet wurde, sollte man (nach möglichkeit) die Posts in den Kommentarthreads dort hinein bewegen und diese Threads dann löschen oder so.

Interesse neues über den Giantess Fetish zu lernen? Schau mal in unser Lexikon.

• Ursprünglich hatten wir mal ein Forum für unfertige und fertige Stories jedoch haben wir hier sehr viel unerfahrene Benutzer die sich nicht unbedingt an forentypische Regeln halten und daher hinposten wo es ihnen gerade gefällt - daher werden auch kaum TAGs benutzt.

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!