Ich sehe gerade, daß hier relativ wenig los ist. Deshalb gibts noch ein paar Bildchen von mir.

Mehr gefällig?
-
-
COOL!!
Das erste und das vierte sind meine favouriten!
Gute Arbeit
-
Das erste !
R+ -
Das vierte Bild ist mein Favorit! Aber die anderen sind auch nicht schlecht.
-
FORK_RIDE.JPG ist einfach geil. So möchte ich auch gerne verschlungen werden, deshalb ist mein Logo auch SPOONRIDE. Schade, dass die Technik noch nicht so weit ist, dass man dieses schöne Mündchen riechen kann.
-
echt geile bilder
das 2. ist mal was anderes :mrgreen:
-
jau das zweite regt die Phantasie an, die anderen nich so.
Wobei das vorletzte auch total mein Fall wäre. Wenns die Teile gibt, melde ich mich freiwillig.
-
Mir gefällt das vierte sehr gut. So stelle ich es mir auch vor, wenn ich in die Arbeit gehe. Allerdings habe ich keine Zeit, auf den Sklaven zu warten. Beim Anziehen meiner Feinstrumpfhose nehme ich mir den Kleinen gleich mit in den Strumpf und lege ihn mir unter meine Zehen. So ist er schon da, wo ich ihn haben will und ich kann jederzeit meine Pumps anziehen, wenn es Zeit ist, aus dem Haus zu gehen - ohne darauf zu warten, bis der "gnädige Herr" "eingestiegen" ist!
Grüße von mistressusanne
-
Hallo Mistress.
Also, erst in den Strumpf und dann in den Schuh, wobei man leicht verrutschen kann, stelle ich mir unvorteilhaft vor.
Ich würde eine solide Installation in einem Deiner Pumps vorschlagen. Dann bräuchtest Du Dich um mich überhaupt nicht kümmern. -
Lieber Marquis, da muß ich Dir heftig widersprechen. Wenn ich einen kleinen Sklaven in meiner Feinstrumpfhose festhalte, dann verrutscht der MIR nicht! Ob zwischen meinen Zehen, oder darunter: Den habe ich im Griff. Da bin ich geübt.
Darüberhinaus hilft mir ein im Pumps festgemachter Sklave gar nichts, wenn ich meine Schuhe wechseln will, was ja mehrmals täglich vorkommt. Da habe ich nichts davon, wenn der Kerl im Schuh zurückbleibt, ich aber in den "neuen" Schuhen dann keinen Winzling mehr zu meinen Füßen hätte, den ich demütigen könnte. Ein Gefangener in meiner Feinstrumpfhose bleibt mir dagegen vom Aufstehen bis zur Schlafenszeit zur Verfügung, weil ich mein Beinkleid allerseltenst tagsüber mal wechsle. Klar, könnte man jetzt einwerfen, "fessle halt in alle deine Schuhe einen Winzling". Aber das ist nicht mein Naturell. Mir reicht ein Sklave, der mir dafür aber pausenlos zu Willen sein muß.
Nein, nein, so wie ich das mache, so passt das dann schon. Außerdem: Wo käme ich da hin, wenn jetzt Sklaven schon Wünsche äußern dürften, wie sie es gerne hätten.
Mit erhabenem Gruß
mistressusanne -
Nein, nein, so wie ich das mache, so passt das dann schon. Außerdem: Wo käme ich da hin, wenn jetzt Sklaven schon Wünsche äußern dürften, wie sie es gerne hätten.
-
Zitat von »mistressusanne«
Das mag schon sein, das ich mich dann in dem Bereich von Gentle-GTS bewege. Aber will ich das? Nein, ich möchte schon das Gefühl haben, das meine Sklaven nicht freiwllig mir zu Füßen liegen, sondern von mir dorthin gezwungen worden sind. Das ist für mich einfach erotischer.Mit erhabenen Grüßen
mistressusanne -
-
richtig. da muß ich dir vollkommen zustimmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!