Ihr könnt euch Photoshop Elements 8 bei Amazon für knapp 75€ kaufen und das Upsell auf das neue Photoshop CS5 für knapp 772 € (Vorbesteller-Rabat) so kostet euch Photoshop CS5 nur 847€ statt 1010€! macht eine Ersparnis von 163€!

Photoshop CS5 günstiger bekommen
-
-
Ihr könnt euch auch the Gimp runterladen, das ist kostenlos und ergibt eine Ersparnis von bis zu 1010 Euro.
Gehört zwar nicht ganz dazu, sollte aber der Information halber als kostenlose Alternative gennant werden.
-
Ihr könnt euch auch the Gimp runterladen, das ist kostenlos und ergibt eine Ersparnis von bis zu 1010 Euro.
Gehört zwar nicht ganz dazu, sollte aber der Information halber als kostenlose Alternative gennant werden.
Ist allerdings auch keine gute alternative zu Photoshop
Edit:
Wer doch lieber GiMP probieren will, das gibt es hierDer muss dann allerdings auch auf so nette Features wie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder dies (besonders bei collagen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
für den einfachen Hobbyisten, der einfach gerne zeichnet oder grafiken bearbeitet, reicht es vollkommen. Wer beruflich mit grafiken arbeitet, sollte natürlich das umfangreichere Photoshop wählen.
-
ja, stimmt schon.. sag ja auch net das man sich das kaufen muss.. ich seh das aber auch so:
Manch einer gibt 1.000 oder 2.000€ für sein hobby Motorrad, Auto oder Foto aus da kann man auch Geld für seine Software ausgeben wenn man für sein Hobby gebrauchen kann.Ich z.B. habe mir Poser und Cinema, Photoshop gekauft alles Programme die nicht billig sind und ja, auch ich bin kein Großverdiener und muss dafür sparen!
Vor ein paar Jahren habe ich als Produktdesigner wenigstens ein wenig Rabatt auf die Programme bekommen, mittlerweile arbeite ich aber in einer anderen Firma (Berufszweig) und da gibts keine Rabatte :-/ -
Boah... bin ich froh, dass ich nur kostengünstige Hobbys habe XD
-
Ja, mein Hobby ist mein Sohn, der kostet ja schließlich bereits genug!! [rofl]
-
Wenns unbedingt CS5 sein muss dann mach mal den Geldbeutel auf.
CS4 bietet so viele Möglichkeiten und sich damit aus zu kennen dauert ...,gibts aber "kostenlos" zum donload.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!