Angriff der 20-Meter-Frau kostenlos bei myvideo.de ansehen

• Ich fand den Film echt doof, da passierte ja überhaupt nix. Bei dem Filmposter hatte ich mehr erwartet. Ungeschlagen bleibt für mich Oyayubihime

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

• Ja, der is echt klasse, da hat mir sogar die crush-szene gefallen^^ (vore wäre mir zwar lieber, aber man kann ja nich alles haben XD )

• Japp, der Film könnte 1:1 aus der Feder eines GTS Fetischistens stammen (vermutlich auch der Fall)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich ist das der einzig Wahre GTS Film da er so ja auch im Fensehen gelaufen ist :D

-

• ich finde die könnten den Film mal wieder remaken. Finde den auch ziemlich gut. Habe den sogar auf DVD zu Hause...auch wenn ich mir meistens nur die letzten 20 minuten anschaue..... :D

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!