Vorstellung

• Hallo zusammen ich bin neu hier und freue mich dass ich endlich ein deutsches forum gefunden hab.
    Meine vorlieben an Giantess sind Vore handheld und Insertion, aber mittlerweile freunde ich mich auch mit dem chruhsing an=)

und ich würde mich freuen, wenn sich hier eine Riesin finden lässt, mit der man auch mal ein shooting machen könnte :love: :love:

• Tja, dann herzlich Willkommen hier im Forum. Einige Riesinnen hat es hier, sie waren jedoch in letzter Zeit nicht mehr so aktiv. Und ob die sich gleich für ein Shooting zu Verfügung stellen? Man sollte jedoch die Hoffnung nie aufgeben, denn die stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

• Herzlich Willkommen im Forum :D
    Viel Spaß beim posten und lesen und angucken und ect....

Soviele Riesinnen gibts hier nicht wirklich, trotzdem viel Erfolg bei der Suche^^

• auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass

ja die riesinen hier drin, sind in letzter zeit nicht mehr aktiv,,....das find ich echt traurig...man müsste mal mehr von der weiblichen seite anwerben....hab ja auch schon 2 gewonnen, aber die melden sich ja auch nich mehr....das ist noch trauriger, von daher hat sie das thema auch nicht stark genug intressiert ;(

• Willkommen im Gts-Forum auf deutsch.(Ich glaube es ist das einzige auf Deutsch)

Ich hoffe du findest hier viele Stories die dich interessieren und schreibst selbst einige :thumbup:

:thumbup: Fireklinge

Gruss Gigacharmelove [angel]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!