ja ich bin wieder da nach dem ich kein zugriff mehr hatte auf meinen alten accont habe ich mich halt mit meinem neuen namen angemeldet und werde mich auch wieder mehr hier einbringen nach gelingen
Kirubin ist wieder da
-
Samsastraum -
1. März 2010 um 23:43
-
-
"Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt."
Wehe, Du lässt jetzt den Kafka raushängen! Dann gibbet Haue!
-
Was hast du gegen Kafka? Liest sich zwar scheiße, is aber gut fürs Story- und Text-Verständnis
Welcome Back, Kirubin^^ -
Willkommen zurück auch von mir. Und was Frank Kafka anbelangt: Den Autor vermeide ich, seit ich vor vielen Jahren im Deutschunterricht mit "Der Prozess" gequält wurde.
-
Was hast du gegen Kafka? Liest sich zwar scheiße...
Siehste, hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Nee, ich finde, Kafka hat die falschen Drogen genommen und danach gedacht, er könne schreiben.
Und Marcellino: er hieß Franz! Sissi! FRANZ! SISSSI!
Ähm...
...sorry...
-
Taran kein sorge ich lass nicht denn käfer, Made oder sonst was raus hängen keine sorge
aber interesant wie du da meinen namen nimst und inh so in denn satz einbaust
nicht schlecht spass muss sein
-
Und Marcellino: er hieß Franz! Sissi! FRANZ! SISSSI!
Ok, lag ich halt bei einem Buchstaben daneben. Mein Deutschabitur liegt jedoch schon eine gewisse Zeit zurück.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. -
Siehste, hast Dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Nee, ich finde, Kafka hat die falschen Drogen genommen und danach gedacht, er könne schreiben.
nich sauer sein, nur weil du sein geschreibsel nich kapierst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!