So.
Der 2te Teil ist auch draußen, wenn auch nicht wirklich größer, aber ich habe mir viel Mühe gegeben !
Comments dringends erwünscht ! xD
Ich hoffe euch gefällt es trotzdem.

Plastikstadt: Der Neuling
-
-
Sehr schön geschrieben, vorallem auch BEschrieben, keine schlechte kritik von meiner seite^^
-
Danke, danke, danke ! *__*
Finde ich super das es dir gefallen hat, das ist sehr sehr motivierend ! *-*
Sehe auch einen Unterschied als zu den anderen Geschichten, auch wenn sie alle sehr kurz sind. -
wow...super fortsetzung, bin echt erstaunt was de da gezaubert hast
auf jeden fall isses gut beschrieben....einmal aus der sicht der 2 damen und dann aus der sicht der bewohner, find ich echt klasse....hoffentlich gehts bald weiter [thumbleft]
-
Und du findest das echt gut ?! Ich kriege dabei ja immer so ein Paar Komplexe wie ich schon einmal bemerkt habe, aber wenn es tatsächlich so ist, werde ich auf jeden Fall weiterschreiben !
-
nee...weiste eigentlich schreib ich das nur zum spass und finde die story total beschissen...hör am besten auf
-
Und du findest das echt gut ?! Ich kriege dabei ja immer so ein Paar Komplexe wie ich schon einmal bemerkt habe, aber wenn es tatsächlich so ist, werde ich auf jeden Fall weiterschreiben !
Hey, die Komplexe kenn ich, die hab ich auch immer XD
ich poste dann immer mit nem schlechten Gewissen und lass die Leser entscheiden^^ -
Hey, die Komplexe kenn ich, die hab ich auch immer XD
ich poste dann immer mit nem schlechten Gewissen und lass die Leser entscheiden^^Ja, als ob man die Geschichte selber langweilig findet und so etwas.
-
Nee, nicht selber schlecht reden!(ist voll O.k.)
C.a.98% lesen nur, ohne sich auch nur mal im geringsten die Mühe zu machen, eine eigene Story zu schreiben.
Und nicht mal xy % davon wagen überhaupt mal einen Versuch eine Story zu schreiben!
Sowas erfordert viel Mühe und Geduld, was oft nicht gewürdigt wird.
Finde den ersten Teil etwas ungeordnert, den Rest aber Top!
Keine Kritik nur meine Meinung.
Mach weiter so, freue mich schon auf die Fortsetzung.
Gruß LAGUVAR -
ick mich och
-
Ja, als ob man die Geschichte selber langweilig findet und so etwas.
Oh ja, aber das liegt dann wohl eher daran, dass man die story in fast jedem detail kennt(is ja die eigene :P)
-
ja genau, so wird es wohl sein. In dem Falle ist das einschätzen der Geschichte auch nur Aufgabe des Lesers.
-
ja genau, so wird es wohl sein. In dem Falle ist das einschätzen der Geschichte auch nur Aufgabe des Lesers.
Jupp^^
Einfach keinen Kopp machen, nur schriben und veröffentlichen -
Ich mache mir auch schon Gedanken um die nächste Story und ich bin der Meinung das diese ganze komplette Geschichte n echter Boom werden kann auch wenn ich mir da vllt zuviel verspreche. Aber ich gedenke daran das der Mann, der neu in die Stadt transportiert wurde, zur Haupt-Hauptperson wird. Hab da so n Gefühl.
Vor allem weil die Frage noch offen steht was er mit den Männern macht, die etwas aus "riesigen" Legosteinen bauen...
Und natürlich noch die allgemein wichtigen fragen wie: Wieso ? Warum ? Wer ? Usw. -
Ah, cool^^
Na dann bin ich mal gespannt -
sehr schöne Fortsetzung - gefällt mir.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der gerne etwas länger sein darf.Gruß toskan
-
Herzlichen Dank für dein FB
PS: Erster in der Renomee - Rangliste
-
Hey, na dann gratuliere ich doch mal recht herzlich und hoffe, dass ich für diese Nettigkeit ein paar Renomee-Punkte von dir kriege XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!