[Butt] Chatlog mit meiner Freundin

• Moin,

ich habe mit meiner Freundin mal gechattet, nachdem ich Ihr die folgende Geschichte zugesandt hatte:

Lies mich

Nachstehend ein Auszug aus dem, was wir uns danach geschrieben haben.
    Seitdem neckt Sie mich immerzu damit, sich genüßlich auf mich raufzusetzen, sobald Sie mich schrumpfen könnte... [angel]

• yeah...so gespräche sind auch geil
    hatte ich auch schon...aber da gings nicht drum das ich unter dem arsch platt gesessen werd

hatte ich auch mal wo gepostet....kannst ja mal schauen, ich glaub das war im smalltalk oder Diskussionen allgemein

• hmm, ich such mal, ob ich das finde. Und les es mir durch.

Vielen Dank jedenfalls für deinen Kommentar. :D

Bemerkenswert: 100 Views, und ein Kommentar nur.
    Selbst wenn das Thema nur die Hälfte der Leute interessiert und vom Rest die Hälfte doppelt reingeschaut hat, sind das noch 25 Leute. Davon 30%, dies vielleicht toll finden, sind 7,5 Leute. und nur einer kommentiert? Irgendwie ist das ein schlechter Schnitt.

Da frag ich besser gar nicht meine Freundin, ob Sie hier mitwirken will, es lohnt sich derzeit einfach nicht. Es gibt hier scheinbar in den letzten Wochen nur 4-5 aktive User. Eigentlich schade, denn der Boardbetreiber macht sich einen Haufen Arbeit, und es kommt nichts bei raus. ?(

• Bemerkenswert: 100 Views, und ein Kommentar nur.
    Selbst wenn das Thema nur die Hälfte der Leute interessiert und vom Rest die Hälfte doppelt reingeschaut hat, sind das noch 25 Leute. Davon 30%, dies vielleicht toll finden, sind 7,5 Leute. und nur einer kommentiert? Irgendwie ist das ein schlechter Schnitt.

Nette Rechnung, aber die Datei haben nur 27 Leute runtergeladen. Mit dieser Zahl kommst du mit deiner Gleichung auf etwa 2 Leute. Und hiermit hast du deinen 2. Kommentar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!