irgendwie hat meine Muse momentan Urlaub. Mir fehlen zündende Ideen für etwas neues. Ausserdem habeich momentan mächtig Stress im Real Life. Trotzdem poste ich mal das, was in den letzen paar Tagen bei meinen Bemühungen raus gekommen ist.

Nicht spektakulär, aber besser als garnichts...
-
-
hm sind auf jeden fall schöne bilder dabei rausgekommen
schöne arbeit -
Vielen Dank Dark Jedi.
Deine Deiner Meinung nach nicht spektakulären Bilder sind immer noch eine Klasse für sich.
Das erste gefällt mir besonders. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das wieder die schöne Rebecca Romijn. Da würde ich auf alle Fälle sofort bremsen.
Hey, das wäre mal eine gute Idee, anstelle von den lästigen Radarfallen.
Ich hätte Dir gerne Bewertungspunkte gegeben, leider ist der Button dazu nicht sichtbar. Weiß nicht wieso!?
-
Für die Neugierigen:
Bild 1: Rebecca Romijn
Bild 2: Elisha Cuthbert
Bild 3: Jennifer Lopez
Bild 4: Unbekannt -
Ich bin ja nicht so der Mega Fan, Grund: Es passiert oft nix auf den Bildern. Die meisten Megas wirken einfach wie Stillleben. Ich kann daher nur die technische Umsetzung Loben die mal wieder einwandfrei ist.
-
Ja stimmt voll und ganz !<br>Ich habe das auch mal probiert, generell habe ich schon viel mit GFX zutun gehabt, bin aber aus der Übung geraten und diese Collagen gingen auch den Bach runter ! xD<br>Trotzdem tolle Leistung !<br>
-
sind doch toll
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!