Hier könnt ihr ja mal was reinschreiben was grad auf keine Thema bezogen ist:
das erste von mir.....seite sieht nach wie vor in ordnung aus...und man findet die mitgliederliste besser da sie gleich oben aufgeführt ist
aber.....
jetzt stehen vor jedem Thema die ganzen auflistungen...verschwinden die wieder oder bleibt das so?
grüßle

Plauderkasten
-
-
jetzt stehen vor jedem Thema die ganzen auflistungen...verschwinden die wieder oder bleibt das so?
grüßleIch verstehe nicht was du meinst - was für Auflistungen stehen vor welchem Thema?
-
tja ich werde dann auch mal ne frage los^^ muss das sein, dass man erst auf "weiter zum Forum klicken muss"??
ist auf die dauer irgendwie nervig -
tja ich werde dann auch mal ne frage los^^ muss das sein, dass man erst auf "weiter zum Forum klicken muss"??
ist auf die dauer irgendwie nervig
Das Forum liegt jetzt auf einer anderen Domain http://www.thewotg.net/board bitte aktualisiere deine Verknüpfungen dann brauchst du auch nicht immer auf weiter klicken -
Bis auf die domain, ist ja alles wieder beim alten, schön.
habe erstmal einen schrecken gekriegt, als ich die seite nicht erreicht habe xD -
joar ne, is ok...lag vielleicht an der anderen domain
jetzt ist wieder alles wie gehabt gts-fan...passt schon -
Kleine Information: Muss das unangekündigte Release meiner
"Plastikstadt" Fortsetzung verschieben, mir geht es psychisch nicht so
toll. -
ahso...wird der chat eigentlich nochmal eingeführt?
fands eigentlich ganz lustig...nur schade das zu wenig leutz immer da waren -
Ja, der Chat kommt auch wieder! Ich musste das Forum komplett neu aufsetzen und hab lediglich die alten Daten (Benutzer, Forenbeiträge Galerie und co) importiert.
Es fehlen daher einige Funktionen die aber wieder installiert werden! -
goile sache, dann schonmal danke im vorraus
-
goile sache, dann schonmal danke im vorraus
Es war nötig da ein Fehler in der Datenbank Grundfunktionen des Forums gestört hatten die sich leider anders nicht beheben lassen. Bei der Gelegenheit hab ich das Board auch gleich auf die Kurzdomain https://www.mysfc.net/www.thewotg.net umziehen lassen. Die Domain https://www.mysfc.net/www.worldofthegiantess.net wird dir künftige Homepage von uns tragen. Auf diese weise sind beide Sachen sicher voneinander getrennt d.h. eine Sicherheitslücke im CMS auf worldofthegiantess.net hat keine großen auswirkungen auf das Forum das auf thewotg.net liegt und umgekehrt
-
Ich möchte ja mal nicht extra nachfragen aber ein bisschen nachhaken wären schon gut - wieso gibt es auf unserer Seite Google-Bots die als unregistrierter User angezeigt werden ?
-
Ich möchte ja mal nicht extra nachfragen aber ein bisschen nachhaken wären schon gut - wieso gibt es auf unserer Seite Google-Bots die als unregistrierter User angezeigt werden ?
Alle Suchmaschinen Bots werden als Gäste (unregistrierte Benutzer) angezeigt -
yippie, ich bin in der Top 10 der Mitgliederliste:D
nix besonderes aber trotzdem lustig -
Ich auch ich auch [bounce] [bounce]
-
Und ich ebenfalls XD
In welcher Kategorie eigentlich??? -
Die Kategorie "Beiträge".
Der selektierte Bereich ist hervorgehoben, durch einen leichten Weiß-Schimmer oder so, dir sollte es auffallen. xD -
hehe.. Fidel hat ja mehr oder weniger ein kopf an kopf rennen mit dem Chefe
und Shini...du bist doch auf platz 23 wie ich das grad gesehen hab
-
Ja, das bin ich !
-
hehe.. Fidel hat ja mehr oder weniger ein kopf an kopf rennen mit dem Chefe
und Shini...du bist doch auf platz 23 wie ich das grad gesehen hab
ich war sogar mal auf platz 1, aber ich hab etwas nachgelassen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!