Nur für Fuß- und Nylonfans

• Grüß´ Euch,

ich weiß, ich habe mich rar gemacht (zu viele andere Interessen). Damit ich aber nicht ganz in Vergessenheit gerate, poste ich einfach mal wieder ein Foto von mir (bzw. meinem rechten Fuß).

Es soll die erfreuen, die damit was anfangen können, wenn es keine Collage ist, sondern eine Spielzeugfigur das Objekt meiner Begierde ist.

Mit erhabenen Grüßen
    mistressusanne

• Danke für das Bild, mistresssusanne. Hoffentlich kommst Du bald wieder dazu, solche Fotos zu machen. Vorlagen sind ja hier immer gern gesehen. [goddess]

• Grüße Euch,

Danke für Eure positiven Rückmeldungen. Tja, was mache ich mit diesem Winzling sonst noch, liebe Siska? Eigentlich nicht viel mehr, als gefangenhalten (ist ja auch demütigend genug, das ganze Leben zu meinen Füßen zu fristen). Oder hast Du einen Vorschlag, was ich ihm antuen sollte? Wenn ich der Idee zustimme, gibt es dann auch ein Bild davon.

Im Anhang habe ich nochmals drei Bilder von der selben Fotosession für Euch.

Seid lieb gegrüsst
    mistresssusanne

• Vielen Dank für die weitern Bilder, mistressusanne. :thumbup: Der arme Kleine kommt ja langsam ganz schön ins Schwitzen. :cursing: Da kann er sich ja glatt die Sauna sparen. ;)

• Lieber Giantesslover24, da hast Du recht. Mit ...

... der aussage würdste mich da drin wahrscheins eh nicht einsperren, oder!?

Mit dieser Aussage bekennst Du Dich ja dazu, dass es Dir Spaß machen würde, dort eingesperrt zu sein. Der Sklave, den ich mit meinen Zehen gefangenhalten möchte, sollte sich aber nicht freiwillig dort befinden. Das erhöht nämlich meinen Reiz ungemein. Mit Dir hätte ich da gar keine solche Freude. Aber ich wüßte was, womit ich Dich vielleicht doch quälen könnte: Ich kaufe mir hochhackige Plateaupantoletten (siehe Dateianhang), indem viel Plexiglas und / oder durchsichtiger Kunststoff verarbeitet ist. Dort öffne ich die Plateausohle, so dass ich dich dort einbringen kann. An allen vieren Händen und Füßen binde ich einen Faden um Deine Gelenke und spanne Dich in diesem Hohlraum ein. Somit bist Du gezwungen, in diesem Verlies nach oben zu schauen und kannst Dich dabei aber nicht selber befriedigen bei dem was Du zu sehen bekommst, nämlich wenn ich mit meinem Nylonfuß in diese Pantolette schlüpfe. Du bist meinem Fuß dann ganz nah und dennoch ist er unerreichbar für Dich. Damit ich Dich noch mehr reizen kann, befindet sich natürlich unter meinen Zehen ein weiterer Sklave, aber einer, der darum bettelt, raus zu dürfen. Somit hätte ich dann doch viel Spaß mit Dir.

Mit erhabenem Gruß
    mistresssusanne

• Vielleicht kann ich ja mal versuchen, etwas Leben in das Verließ zu bringen. Kann aber ein paar Tage dauern...
    Gibts da eventuell auch ein hochauflösenderes Bild?!?

The greatest teacher, failure is!

• Hallo Dark Jedi,

Vielleicht kann ich ja mal versuchen, etwas Leben in das Verließ zu bringen. Kann aber ein paar Tage dauern...
    Gibts da eventuell auch ein hochauflösenderes Bild?!?

leider nein. Habe ich auch nur auf die Schnelle im Internet recherchiert und bin bei einem Online-Versender fündig geworden. Daher nur dieses Foto mit mickriger Auflösung. Aber warte lieber mit dem Basteln. Ich kann mir gut vorstellen, solche Schuhe demnächst mal zu erwerben. Dann bekommst Du hochaufgelöste Bilder von solchen Schuhen. Und sie werden dann auch zu sehen sein, wenn ich sie trage.

Ach, ich seh´ schon, wie bei manchem Kerl der Sabber über die Kinnlade läuft ...

Mit erhabenem Gruß
    mistressusanne

• Hallo Mistresssusanne, schade, dass Sie schon so lange nichts mehr gepostet haben. Die Bilder, die ich jetzt gesehen habe, entsprechen auch meinem Wunsch. Ich wäre zwar auch sehr gerne zwischen Ihren Zehen in Ihren Nylons gefangen; zunächst freiwillig, aber irgendwann würde ich wohl doch wieder gerne frei gelassen werden. Aber Sie würden das ja nicht zulassen und dann würde Ihr Spaß beginnen. Grüße Michael

• Offizieller Beitrag

Hallo Nylon. Ist ja ein netter Versuch, aber mistressusanne war das letzte Mal am 28.11.2011 hier im Forum. Von daher frage ich mich ein wenig, was Du Dir von diesem Post versprichst.

Aber man soll bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben.

Ich kann mich noch gut an sie erinnern und sie hat hier einige Beiträge gepostet, welche Dir gefallen. Ich hatte damals auch Collagen mit einigen ihrer Vorlagen erstellt und hier gepostet. Aber sie war wie gesagt mehr als 12 Jahre hier nicht mehr aktiv.

• Hallo Marcellino, ja das habe ich zwar auch gesehen, dass sie schon lange nichts mehr gepostet hat, aber wie Du selbst ja sagst, man kann es ja mal versuchen. Schade aber, dass Mistressusanne nicht mehr aktiv ist. Sie hat bzw. hätte jedenfalls genau meine Fantasien getroffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!