muß ich jetzt mal testen.

You know, It's Shini :D
-
-
ok ! glaube ich habe es verstanden !
-
Ich muss mich jetzt einfach nochmal wieder melden.
Habe kaum Zeit hier vorbei zu schauen, also verzeiht mir.
Im übrigen, Chef. Ich bin "aktiver Nutzer", kein Mod mehr, habe aber noch diese Zeichen, verstehst du? -
hey wow, du lebst ja auch noch, hab mich schon gewundert wo du bist
grüßle
-
hey ShinRa, lang nichts mehr von dir gehört^^
-
Ja, gewundert habe ich mich auch darüber. Auf jedem Fall schön, dass Du wieder da bist, Shini! [wave]
-
ha bist wieder da. wird ja auch mal wieder zeit.
dann fehlt ja jetzt nur noch marbo. -
Okay kurz und knapp: Ich habe seit laaaaaaangem wieder her gefunden und werde nun auch hier bleiben wollen.
In all den Jahren hat sich ja sehr viel hier verändert, uiuiui.
Schön zu sehen, dass immernoch die alten Hasen anwesend sind.Jetzt sehe ich ja gerade, dass ich ja dann wohl noch was in die Vorstellungs-Sektion schreiben muss, wie? AAAAARGH
Kann man nicht eher diesen Thread hier in die Vorstellungs-Sektion verschieben? Ich meine am Anfang des Threads habe ich mich ja auch schon vorgestellt. =D -
Wer beachtet werden will muss eben leiden Shini
(Oder so)
Aber ich kenne einen magischen Trick den ich dir verraten werde, nur wenige kennen ihn
strg + c -> strg + v X3 [angel]
-
Och das wusste ich doch schon vorher =D
Wollte nur nicht zwei Threads mit dem selben Text haben. -
hey cool, schön das du auch mal wieder vorbei schaust...bild ist auch ein anderes...war das vorher nicht chopper?!
-
Kööööööönnte Chopper gewesen sein!
Ist ja nun auch wieder 3 Jahre her, seit ich das letzte mal mich für nur einen Tag eingeloggt habe. Ich weiß gar nicht so richtig... Tut mir Leid. xD -
Irgendwie freue ich mich auch sehr, dass ich wieder hier bin. Endlich mal wieder in meiner Sprache! xD
All die 100 Jahre international vertreten sein ist zwar normal, aber weitaus befreiender, wenn man doch gleichsprachig Gleichgesinnte hat!
Let's get this party started! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!