GTS COLAGEN
GTS Colagen
-
butt-chelor -
21. Januar 2010 um 13:50
-
-
Schöne Bilder !
Besonders das unten links.
Hoffe es kommen noch mehr ?! -
Ja kann gerne noch mehr Posten, eseiden irgen jemand findet wieder irgendwas Grenzwertig...
lg
-
Ach quatsch, so wie es ist, ist es genau richtig.
Ja, will ich doch hoffen ! -
gefallen mir, die Bilder. Am besten finde ich das rechts oben mit Aria Giovanni
-
Vielen Dank für's Posten. Ein bis zwei kannte ich jedoch bereits.
-
Ja kann gerne noch mehr Posten, eseiden irgen jemand findet wieder irgendwas Grenzwertig...
lg
Ich finde diesen Spruch grenzwertig, mein Lieber.
Du musst Dich nicht bei den Mods einschleimen, dass ist definitiv unnötig. Aber reizen solltest Du uns auch nicht.
Und kannst Du Dir (der Du als Hobby "Schreiben" angibst) mal ein bisschen mehr Mühe mit dem Schreiben geben? Ich muss manchmal raten, was Du eigentlich aussagen willst.
Solltest Du natürlich an einer Schreib-Leseschwäche leiden, betrachte diese Aussage als hinfällig.
-
Ruhe jetzt ihr zwei!
Ist ja nicht zum aushalten.Grüße
Fidel2323 -
Ruhe jetzt ihr zwei!
Ist ja nicht zum aushalten.
Richtig, das klingt schon fast wie ein Ehepaar nach 20 Jahren Ehe!?Im Gifteln seid Ihr Weltmeister! [rofl]
-
Jetzt weiss ich, warum sich bei meinen Collagen so wenige Posts einfinden. Ich bin einfach nicht 'grenzwertig' genug!
Vor lauter Frotzeleien vergisst man da fast den eigentlichen Grund für den Beitrag. Da ging es doch um Collagen, oder? Die meisten davon kenne ich schon, aber deswegen sind sie trotzdem gut. Zur besseren Abgrenzung schlage ich aber vor, Fundstücke auch als solche zu deklarieren, um sie von Eigenkreationen zu unterscheiden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!