ich hab ein pobehm mit gigantess city weil wenn ich mich registernen will kommt da immer die meldung meine e-mail wäre nicht zugelassen

gigantess city
-
-
entweder die adresse wurde da schon benutzt oder die Betreiber von GC haben deinen email Provider auf die Blacklist gesetzt - ist hier auch der Fall, ich habe z.B. alle bekannten einweg eMail Provider gesperrt da es immer wieder Schlaumeier gab die meinten eine Wegwerfadresse bei der Registrierung angeben zu müssen.
-
aha und wie wo muss ich mich jetzt anmleden das ich mich da anmelden kann ?
-
ich hab keine Ahnung was die da bei Giantesscity treiben. Versuchs halt mit ner web.de adresse die funktioniert eigentlich immer. gmx, msn und yahoo sind bekannte spammer Adressen.
10minutenmail und co kannst gleich knicken die meisten foren sperren solche wegwerfadressen
ps:
hast du mal versucht dir ein neues passwort zusenden zu lassen indem du deine eMail angibst?
-
habe das problem auch.. funktioniert aber mit keiner adresse, egal ob gmx, freenet oder web
-
hmm komisch muss ich gleich mal testen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!