Heydiddeliho. :O
Uhm, joa, ich hab mir ein paar Gedanken gemacht... In nächster Zeit werd ich zwar
recht viel zutun haben und mich auf meine Prüfungen vorbereiten (Fachoberschule und so)
aber ich glaub ich will mal versuchen Flashfilme und EVTL sogar irgendwie Spiele zu basteln.
Zeichnen kann ich, vielleicht ja mehr schlecht als recht, könnt ihr mir ja sagen, egal. Jeden-
falls wäre mein Problem... uhm, naja, A: woher bekommt man das Programm eigentlich? (Kenns
ja noch nichtmal mit vollem Namen fällt mir grad auf... ¬_¬) Ich hatte schon öfter überlegt
das ganze zu probieren, hab aber immer gehört wie f*cking schwer es angeblich sein soll bis man
es kapiert hat. Zudem war ich mir nicht sicher ob dat Mistteil kostet oder nicht. o_O Jetzt kommt
erstmal Punkt B:... Und zwar wäre noch gut zu wissen ob mir dann jemand gerade noch eine
Tutorialseite oder ähnliches empfehlen könnte. Natürlich muss ich in dem Moment erstmal das Programm
haben bevor ich darüber lernen kann... Logisch... xD
Naja, wär ganz cool wenn da ne Antwort drauf käm. Hätte auch was gutes für euch. ;P Denn ich würde mein
erstes richtiges Projekt dann wohl GTS orientiert gestalten. UND natürlich hier hochladen, oder den Link reinstellen,
wie auch immer. xD Also, wenn's euch interessiert oder mir einfach so helfen wollt, ich freu mich auf eine
Antwort.