Kommentare zu "Christina - Die Unbezwingbare - Teil 2"

• Danke für dein Angebot Marcelino. 8) Weiß ich wirklich zu schätzen, das du mir helfen möchtest. Aber ich bin und werde auch bei der Meinung bleiben, das dies nicht von Nöten sein wird. Denn meiner Meinung nach kann man die Geschichte trotz alle dem ziemlich gut lesen.

Und... was mir perönlich dabei noch richtig am Herzen liegt und somit auch sehr wichtig ist... es ist mein alleiniges Werk bislang. Es entspringt schließlich meiner Fantasie und es wäre doch schade, das einer mit dem Drang zur grammatikalisch perfekten Rechtschreibung, dies alles kaputt machen würde.

Aber egal Marcelino... solange Sie doch von dem einen oder anderen User gelesen wird, werde ich auch weiter schreiben. Also... die jenigen unter euch, die meine Rechtschreibung nicht stört, mögen sich noch an vieler weiter Updates erfreuen... und den anderen wünsche ich viel Spaß und Freude bei der Suche und beim Finden PERFEKT geschriebener Stories.

Eins noch...
    Nur komisch, dass ich den ersten Teil im selben Schreibstil geschrieben und veröffentlich habe und dort niemand den Tempus angesprochen hat :?:

Gruß
    unrealgiant

• Nur komisch, dass ich den ersten Teil im selben Schreibstil geschrieben und veröffentlich habe und dort niemand den Tempus angesprochen hat :?:

Die habe ich nicht gelesen.

Aber Taran hat recht, ich habe mich wohl etwas zu harsch ausgedrückt. Wobei ich es nicht so drastisch gemeint habe, wie es vielleicht rübergekommen ist. Tut mir leid.
    Aber meine Meinung ändere ich deswegen trotzdem nicht! :P

Mal ein kurzes Beispiel (nicht als Angriff verstehen!):
    "Nach ein paar wenigen Schritten erreichte er schließlich die Wand und an dieser tastet Mark sich dann entlang, um eventuell eine Türe zu finden. Nach einer Weile jedoch merkte Mark, dass die vermeintliche Wand die er nach einer Türe abtastet, sich eigentlich gar nicht wie eine richtige Wand anfühlte."

Neben den Kommafehlern springst du innerhalb eines Satzes mehrmals von Gegenwart zu Vergangenheit und zurück. Das muss man doch merken?!
    Sorry, falls das wieder als Anmache rüberkommt.

• Also ich kann das sehr gut nachempfinden. In meinen ersten Storys hatte ich auch ein sehr großes Zeitproblem, was wohl daran lag, dass ich mich nie darauf einigen konnte, in welcher Zeitform ich das denn überhaupt schreiben wollte X(
    Ich habe mir dann einfach angewöhnt, alles in der Vergangenheit zu schreiben, is ja schliesslich ne Geschichte und Geschichten werden erzählt und das geht nur, wenn sie bereits passiert sind^^

EDIT:
    Wow... jetzt bin ich echt neidisch...
    Der erste Teil von Christina ist auf Platz 3 der am meisten aufgerufenen Themen...
    Ich gratuliere dir recht herzlich...
    *in Ecke geht und heult*

• Du hast recht Fidel. Geschichten die erzählt werden, müssen in der Vergangenheit passiert sein, ansonsten wären es ja Visionen, oder? Also werde ich versuchen etwas mehr darauf zu achten, das ich auch alles in der Vergangenheit schreibe, aber versprechen werde ich hier nichts. Ich werde es versuchen... und dann werden wir mal sehen ob dies auch klappt :P

Ähm... wie meinst denn das mit Platz 3 der meist aufgerufenen Themen. Achso... meist aufgerufenen Thema vom ganzen Forum. Joo, danke schön. Kann ich mir davon jetzt was wünschen??

Wenn ja, dann wünsche ich mir, falls es noch mal jemand für nötig hält, an meiner Rechtschreibung Kritik zu üben, dann soll er das tun, aber in einem etwas freundlicheren Stil!

PS: Nichts für ungut Ruffy :whistling:

So... und jetzt hoffe ich inständig, dass das leidige Thema mit MEINER Rechtschreibung durch ist.

EDIT:
    Noch schnell zur Ecke lauf und Fidel frag: "Weswegen heulst denn?"

• wie gemein, Du hörst beim spannensten Teil auf :mrgreen:

Ich habe mich gerade dabei erwischt den Teil mit Mark zu überfliegen... irgendwie ist die Szene bei Christina gerade... ähm... spannender^^

Schön das es weiter geht :thumbup:

lg dg

• wie gemein, Du hörst beim spannensten Teil auf :mrgreen:

Ich habe mich gerade dabei erwischt den Teil mit Mark zu überfliegen... irgendwie ist die Szene bei Christina gerade... ähm... spannender^^

Schön das es weiter geht :thumbup:

lg dg

Ja ich weiß... das ist gemein... aber wenn du meinen ersten Teil mit den einzelnen Updates mitverfolgt hast, dann weißt du ja, das ich dies immer wieder gerne tue... [cyclops] dann freut man sich wenigsten und hoffentlich auf das nächste Update... oder ??? :rolleyes:

Schön das es dir gefällt :)

• den Ersten hab ich erst gelesen als er fast komplett war... aber die Aufteilung ist ok... bitte nur nicht wieder so lange Zeit lassen ... :D

kanns kaum erwarten :D

• bitte nur nicht wieder so lange Zeit lassen ... :D

kanns kaum erwarten :D

Ich werde versuchen die Geschichte, bzw. die noch folgenden Updates, regelmäßiger zu machen, aber versprechen kann ich dir da nichts. Kann sein, das es dennoch eine oder anderthalb Wochen dauert, bis das nächste Update dann erscheint. Habe im Moment anderweitig auch viel um die Ohren. :cursing:

• Tolle Fortsetzung Deiner Story, unrealgiant. Und Du beherrscht es schon hervorragend, einen "Cliffhanger"-Schluss zu gestalten. Lass uns also bitte nicht allzu lange mit der Fortsetzung warten. ;)[bounce]

• Tolle Fortsetzung Deiner Story, unrealgiant. Und Du beherrscht es schon hervorragend, einen "Cliffhanger"-Schluss zu gestalten. Lass uns also bitte nicht allzu lange mit der Fortsetzung warten. ;)[bounce]

Danke Marcellino... wie schon vorher erwähnt... ich gelobe Besserung... werde wirklich versuchen das nächste Stück der Geschichte innerhalb der nächsten 1-1 1/2 Wochen zu schreiben und hoch zu laden. 8o

• wie schon vorher erwähnt... ich gelobe Besserung... werde wirklich versuchen das nächste Stück der Geschichte innerhalb der nächsten 1-1 1/2 Wochen zu schreiben und hoch zu laden. 8o

Sorry meine Freunde... :cursing: habe erst jetzt wieder etwas Zeit bekommen um an dieser Storie weiter zu basteln. Hoffe das kleine Update gefällt euch trotz alle dem [bounce]
    Gruß unrealgiant

• Hab vielen Dank für die Fortsetzung. Und Du machst es ziemlich schlau, dazwischen ausreichend Zeit zu lassen. Dann zwingst Du uns nämlich, wieder den ganzen Teil von vorne zu lesen, weil wir schon fast nicht mehr wissen, was bislang geschah. Trotzdem darfst Du uns natürlich schneller mit Deinen neuen Ergüssen beglücken. ;)

• Du machst es ziemlich schlau, dazwischen ausreichend Zeit zu lassen. Dann zwingst Du uns nämlich, wieder den ganzen Teil von vorne zu lesen, weil wir schon fast nicht mehr wissen, was bislang geschah. Trotzdem darfst Du uns natürlich schneller mit Deinen neuen Ergüssen beglücken. ;)

Hey Marcellino, mein treuer Leser. Das mit den langen Abständen zwischen den Updates ist aber wie schon erwähnt keine Absicht. Nicht nur ihr habt das Problem, das ihr nicht mehr wisst wie die Geschichte war, sondern ich ebenfalls. Muss mich dann auch nochmal einlesen um dann halt weiter an der Storie zu basteln. Hoffe das kleine Update hat dir gefallen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!