Hi!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch sowie alles Gute im Jahre 2010. [wave]
Da ich die Neujahrsnacht nicht am PC verbringen werde, gibt es die Grüsse und Wünsche bereits vorab.

Grüsse und Wünsche zum Jahreswechsel
-
-
Ich wünsche dir und allen anderen usern auch einen schönen rutsch ins neue Jahr^^
-
ja danke, wünsche euch auch allen nen guten rutsch ins neue Jahr, ohne hals und beinbruch...und schiesst euch nix weg
-
Auch von mir alles Gute, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010...
...in dem wir Kontakt aufnehmen...
-
*bindet Winzlinge an Raketen und lässt sie nach oben sausen*
Frohes Neues Jahr!!! ^___^
-
von mir auch ein gutes neues jahr an alle
-
na da will ich mich doch mal anschließen ... alles gute und hoffentlich seid ihr nicht ausgerutscht
-
alles gute und hoffentlich seid ihr nicht ausgerutscht
Nein, ich jedenfalls bin gut und heil angekommen! -
Ist vielleicht schon ein bissl spät aber ich wünsche trotzdem jeden ein frohes neues jahr
Gruß Proskillz [bounce]
-
schlechteste sylvester ever....die freundin mit der ich feiern wollte wars schlecht und is frühzeitig heimgefahren und dann war ich um halb 2 schon daheim und bis 6 Uhr im netz.....wollte eigentlich noch auf ne wg party gehen, aber hab meine mitbewohnerin nicht aufm handy erreicht....daher total beschissen das sylvester
-
war ganz gut, war bei bekannten, viel getrunken, viel gefeiert, am naujahr n bissel was lackiert und dann abends um 11 ins bett gekrochen und auf heut ausgeschlafen...
wünsch euch viel glück und n schönes neues jahr
-
-
Auch von mir natürlich: Alles Gute für 2010 !!!
Liebe Grüße an die ganze Forums-Gemeinde! [wave]
-
Auch von uns alles gute und liebe für das jahr 2010 also frohes neujahr
Grüße Alex und Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!