• Ich wünsch euch allen morgen ein schönes Fest und hoff mal ihr bekommt ordentlich ws zum auspacken, nicht nur geschenke xD

Hier möcht ich nu auch mal denjenigen die ich nich so leiden kann ein frohes fest wünschen, denn ich mein an Weihnachten sollte man sich vertragen...
    Joa, Jahr is fast rum, ich hoff ich war aktiv genug in der Community, auch wenn ich durch meinen Mopedunfall fast 2 Monate (oder mehr?) nicht schreiben konnte, sind wieder viele tolle, oder auch weniger tolle geschichten übers jahr gekommen - ich hoff meine (an der ich nu fast n halbes Jahr schreib :P) is dan auch mal bald fertig
    und ich glaub wir können uns 2010 wieder auf einige schöne Storys und Bilder freuen

ich hoff mal hier kommen noch einige Wünsche und Anregungen fürs nächste jahr dazu

in diesem Sinne: Frohes fest, guten Rutsch - und viel Spaß beim trinken...

euer MischdaBIG

Wer andre in der Kurve brät - der hat ein ZWEITAKTHEIZGERÄT !!!

• Frohe Weihnachten auch von mir :)

1. Denkt daran Leute es ist nicht das Essen zwischen Weihnachten und Neujahr was dick macht sonder das Essen zwischen Neujahr und Weihnachten. :D

(EDIT) 2. seht mal in die Galerie ich hab bisschen was hochgeladen hoffe euch gefällt was ich gefunden habe :) (EDIT)

• @Vivi: lol, die sind ja mal niedlich^^ :P

@Rest:
    FROHE FEIERTAGE!!!!
    HAUT REIN WAS DIE KÜCHE HERGIBT UND REIßT ALLES AUF WAS IHR FINDET!!!

• aufreißen was wir finden??? ist das jetzt auf lebensmittelverpackungen bezogen oder auf die Frauen bzw. männer :D

aber wünsche auch allen hier frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr

• Auch von uns ein Frohes Weihnachten, sry das es so spät kommt :P

wie dem auch sei wir wünschen euch allen ein frohes Fest ;)

Viele Grüße von Alex und Julia ;)

und besauft ecuh nicht so viel am 31ten :D

Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

• Auch ich bin etwas spät dran. Es war aber an den vergangenen Tagen bei mir einfach zu viel los. ;) Ich hoffe, Ihr habt alles schöne Weihnachtsfeiertage verbracht und wünsche Euch noch erholsame restliche Tage des Jahres 2009. [wave]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!